Zwischenlösung gefunden: Finanzbehörde zieht wegen Sanierung um
Die Hamburger Finanzbehörde wird im Frühjahr kommenden Jahres für voraussichtlich 3 Jahre in die bisherige Zentrale der Hamburger Sparkasse am Adolphsplatz ziehen. Grund hierfür ist die Sanierung des historischen Dienstgebäudes am Gänsemarkt, teilte die Finanzbehörde am Mittwoch mit. Der unter Denkmalschutz stehende Fritz-Schumacher-Bau muss unter anderem in den Bereichen Elektrik,