Das Semesterticket für Hamburgs Studierende wird zum Deutschlandticket
Das Semesterticket für Hamburgs Studierende wird zum Deutschlandticket. Ab dem kommenden Sommersemester können Studierende dann bundesweit im Nah- und Fernverkehr für 29,40 im Monat unterwegs sein. Damit sparen sie pro Semester rund 120 Euro. Das Semesterticket, das nur in Hamburg gültig war, hat bislang 194 Euro, also knapp 32