In der Bismarckstraße: 30 unbegleitete Geflüchtete sollen im Stadthaus unterkommen
In der Bismarckstraße sollen im Erdgeschoss des ehemaligen AOK Rheinland Gebäudes bis zu 30 unbegleitete Geflüchtete unterkommen. Das hat die Sozialbehörde gegenüber Hamburg 1 bestätigt. Bis Herbst dieses Jahres werden die 645 qm saniert und umgebaut u.a. sollen 15 Doppelzimmer und Aufenthaltsräume entstehen. Das 20´er Jahre Haus nahe