Zug kollidiert mit Brückenpfeiler - 3500 Feuerwehreinsätze am Wochenende

Zug kollidiert mit Brückenpfeiler - 3500 Feuerwehreinsätze am Wochenende

Der Unfall eines Bauzugs hatte am Hamburger Hauptbahnhof am Freitagnachmittag für zahlreiche Zugausfälle gesorgt. Der S-Bahnverkehr war noch bis Sonntag unterbrochen.
Über diesen und weitere Einsätze der Feuerwehr haben wir heute mit Pressesprecherin Anna Maria Koch geredet.

Read more

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben- Der zweite Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel in der HafenCity Ende August ist nicht mehr realistisch. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es weiterhin nicht. Auf Hamburg 1 Nachfrage hieß es seitens des Immobilienkonzerns URW “Wir streben eine schnellstmögliche Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartier an. Mit Blick auf die Ferien und

By Nare Heimann