Rooftop Flohmarkt über den Dächern Eimsbüttels

Rooftop Flohmarkt über den Dächern Eimsbüttels

Am Wochenende hat Freitag und Samstagabend der Rooftop Flohmarkt über den Dächern Eimsbüttels stattgefunden. Auf dem Parkdeck von Galeria Karstadt in der Osterstraße strömten die Menschen schon vor der Eröffnung um 18:00 Uhr ein. Hunderte stöberten hauptsächlich Second-Hand Kleidung, auffällig war auch das junge Publikum, dass gebrauchte Kleidung sowohl veräußerte als auch einkaufte. Neben den üblichen Zahlungsmitteln hat sich mittlerweile auch Paypal auf den Flohmärkten bewährt. Neben den ca. 200 Ständen war das internationale Streetfood Angebot groß, hier konnten sich die Besucherinnen und Besucher kulinarisch weiterbilden. Und für Feierabend-Drinks war auch gesorgt. Um 0 Uhr wurden die beiden Nachtflohmärkte wieder geschlossen.

Read more

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben- Der zweite Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel in der HafenCity Ende August ist nicht mehr realistisch. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es weiterhin nicht. Auf Hamburg 1 Nachfrage hieß es seitens des Immobilienkonzerns URW “Wir streben eine schnellstmögliche Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartier an. Mit Blick auf die Ferien und

By Nare Heimann