Oldtimerfest für den guten Zweck

Am Sonntag, den 14. September 2025, ist es wieder so weit: Gemeinsam mit Old Table 300 lädt die NCL-Stiftung zum nunmehr 16. Oldtimerfest in den idyllischen Randel Park in Hamburg-Poppenbüttel ein. Von 12 bis 17 Uhr erwartet die Gäste ein erlebnisreicher Tag voller Nostalgie, Gemeinschaft und Engagement – und das für den guten Zweck!
Rund 60 liebevoll gepflegte Oldtimer werden auf dem Parkgelände zu bewundern sein. Durch das abwechslungsreiche Programm führt in diesem Jahr Marco Ostwald (Hamburg 1), der mit viel Charme und guter Laune unter anderem auch den Gewinner des schönsten Oldtimers küren wird.
Auch für die kleinen Gäste ist bestens gesorgt: Mit Kinderschminken, einem Glücksrad und weiteren Überraschungen wird das Fest zu einem Erlebnis für die ganze Familie.
Freuen Sie sich außerdem auf eine hochwertige Tombola, tolle Gewinne, sowie ein buntes Angebot an Getränken und Snacks für jeden Geschmack.
Sonntag, 14. September ab 12:00 Uhr im Randelpark (Poppenbüttler Landstr.1, 22391 Hamburg)
https://old-tablers.de/
https://www.ncl-stiftung.de/