Hamburg Sea Devils verlängern mit Ambroise Mati

Der nächste Linebacker unterschreibt

Die Hamburg Sea Devils konnten einen weiteren Linebacker für die kommende Saison sichern. Linebacker Ambroise Mati wird auch im kommenden Jahr die Verteidigung der Sea Devils verstärken. Der 23-Jährige geht damit in seine dritte Saison. In der vergangenen Spielzeit kam er in elf Spielen auf 44 Tackles, fünf Sacks und zwei Forced Fumbles. "Weapon X ist zurück! Es gibt nur wenige in dieser Liga, die Abroise's Fähigkeiten und Vielseitigkeit erreichen können. Diesen Mann möchte ich in jedem Kampf neben mir haben", freut sich Defensive Coordinator Kendral Ellison. 
Neben Matthias Spiegel, dessen Vertrag ebenfalls vor kurzem um ein weiteres Jahr verlängert wurde und Neuzugang Maurice Wright Jr., ist Mati bereits der dritte Linebacker, den die Sea Devils für die kommende Saison vorgestellt haben.

 

(Foto: Michael Freitag)

Anzeige