Hamburg, 31.10.2020 02:49 Uhr

Blaulicht


14:27 Uhr | 23.09.2020

PKW landet auf dem Dach

Unfall auf der A1: Zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der A1 Höhe Stillhorn sind am Mittwochvormittag zwei Menschen verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen soll ein VW mit einem weiteren Pkw kollidiert und anschließend auf dem Dach gelandet sein. Die Autobahn musste für die Räumungsarbeiten gesperrt werden, der Verkehr ist über die Raststätte Stillhorn abgeleitet worden. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt jetzt die Polizei.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

14.10.2020

Brand im Bundeswehrkrankenhaus

Im Bundeswehrkrankenhaus in Wandsbek ist in der vergangenen Nacht ein Feuer in einem Aufenthaltsraum in einem Funktionsbereich nahe der Operationssäle ausgebrochen. Die... [mehr]

16.10.2020

PKW kollidiert mit Motorradfahrer

Im Berufsverkehr ist gestern Abend an der Nordschleswiger Straße/ Ecke Eulenkamp ein PKW mit einem Motorrad kollidiert. Beim Aufprall stürzte der Motorradfahrer von der... [mehr]

21.10.2020

PKW fährt in Billstedt gegen einen Baum

In Billstedt ist am Nachmittag auf der Reclamstraße zu einem Unfall gekommen. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer eines PKWs aus bislang ungeklärter Ursache offenbar die... [mehr]

25.10.2020

Mann mit Messerverletzung im Krankenhaus

Am Sonntag Nachmittag ist ein Mann in Langenhorn nach einer Auseinandersetzung offenbar mit Messerstichen verletzt worden. Dabei erlitt er Wunden im Gesicht und musste... [mehr]

28.10.2020

Feuerwehreinsatz in Flüchtlingsunterkunft

Feuerwehreinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Rahlstedt. Die Leitung der Unterkunft verständigte die Einsatzkräfte nachdem sich mehrere hochschwangere Frauen mit Wehen... [mehr]

14.10.2020

LKW erfasst Fußgänger in Bramfeld

Bei einer Kollision mit einem LKW in Bramfeld ist ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen zwischen parkenden Autos auf die Straße... [mehr]

24.10.2020

Ermittlungen nach Schusswechsel in Harburg

Die Polizei ermittelt derzeit, nachdem es am Freitagabend in Harburg offenbar zu Schüssen auf offener Straße gekommen ist. So musste ein Mann wegen einer Schussverletzung per... [mehr]

26.10.2020

Fußgänger nach Unfall verstorben

Nachdem ein 25-jähriger Fußgänger gestern Abend in der Wandsbeker Chaussee von einem PKW angefahren worden war, erlag er wenige Stunden später seinen schweren Verletzungen im... [mehr]

14.10.2020

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am frühen Nachmittag ist ein 75-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall mit einem PKW schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Autofahrer den... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: autoarme Innenstadt

Sendung vom 22.10.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020