Hamburg, 31.10.2020 03:05 Uhr

Blaulicht


01:52 Uhr | 21.09.2020

Man rast in Baustellenfahrzeug

Schwerer Unfall auf der A7

Schwerer Unfall auf der A7 am Samstagmorgen. Ein 25-Jähriger ist mit seinem PKW in einen Anhänger auf einer Baustelle gerast. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann soll versucht haben einen LKW zu überholen obwohl die Fahrbahn an der Stelle verengt war. Die A7 war für mehrere Stunden gesperrt.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

13.10.2020

Buttersäure-Anschlag auf Friseursalon

Buttersäure-Anschlag auf einen Friseursalon in der Luruper Hautpstraße. Der Eigentümer hatte die Feuerwehr verständigt nachdem er beim Aufschließen des Ladens einen beißenden... [mehr]

28.10.2020

Feuerwehr evakuiert Wohnhaus nach Gasleck

Bei Bauarbeiten in Neugraben-Fischbek hat ein Bagger am Mittwochmorgen eine Gasleitung beschädigt. Die Feuerwehr musste daraufhin ein Wohnhaus evakuieren. Die Anwohner wurden... [mehr]

28.10.2020

Feuerwehreinsatz in Flüchtlingsunterkunft

Feuerwehreinsatz in einer Flüchtlingsunterkunft in Rahlstedt. Die Leitung der Unterkunft verständigte die Einsatzkräfte nachdem sich mehrere hochschwangere Frauen mit Wehen... [mehr]

16.10.2020

Großeinsatz im Karoviertel

Großalarm für die Feuerwehr am Freitagmorgen: In der Glashüttenstraße im Karoviertel hatte ein Dachstuhl Feuer gefangen. Über 100 Einsatzkräfte brachten den Brand unter... [mehr]

29.10.2020

Erneuter Unfall in der Waitzstraße

Erneuter Unfall in der Waitzstraße: Am Vormittag krachte eine Seniorin mit ihrem PKW rückwärts in das Schaufenster eines Juweliers. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Fahrerin... [mehr]

16.10.2020

PKW kollidiert mit Motorradfahrer

Im Berufsverkehr ist gestern Abend an der Nordschleswiger Straße/ Ecke Eulenkamp ein PKW mit einem Motorrad kollidiert. Beim Aufprall stürzte der Motorradfahrer von der... [mehr]

22.10.2020

Weniger Fahrraddiebstähle in Hamburg

Die Zahl der Fahrraddiebstähle in Hamburg ist im letzten Monat deutlich zurückgegangen. So sind im September rund 270 Drahtesel gestohlen worden. Das sind rund 17,5 Prozent... [mehr]

15.10.2020

Bahrenfeld: Feuer in Mehrfamilienhaus

In der Schützenstraße in Bahrenfeld ist gestern Abend ein Feuer in einem Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen vor Ort und konnte den... [mehr]

26.10.2020

Fahrrad-Unfall: Vater und Kind verletzt

An der Kreuzung Osdorfer Landstraße/ Rugenbarg sind am Mittag ein zweijähriges Kind und sein Vater bei einem Fahrrad-Unfall verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: autoarme Innenstadt

Sendung vom 22.10.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020