Hamburg, 27.10.2020 06:30 Uhr

Sport


17:22 Uhr | 15.09.2020

Rothosen scheiden in 1. Pokalrunde aus

HSV blamiert sich - Leistner attackiert Fan

Aus in der ersten Runde des DFB-Pokals. 1:4 verlor der HSV gestern Abend gegen Dynamo Dresden. Für die Rothosen aber auch die Fans schon Grund genug für Frust und Enttäuschung, doch kurz nach Abpfiff sorgte auch noch Neuzugang Toni Leistner für einen Eklat. Der Verteidiger ließ sich von einem Dynamo-Fan provozieren und wurde handgreiflich. Mittlerweile leitete der DFB ein Ermittlungsverfahren ein.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

09.10.2020

Segeln: NRV kurz vor der Meisterschaft

Wer aktuell einen Blick auf die Aussenalster wirft, dem werden die vielen Segelschiffe auffallen. Denn noch bis zum morgigen Tag findet dort das Finale in der Segel-Bundesliga... [mehr]

02.10.2020

Amateure: Widerstand gegen neuen Spielmodus

Seit rund zwei Wochen rollt im Hamburger Amateurfußball wieder der Ball. Aufgrund der Corona Pandemie kam der Spielbetrieb komplett zum Erliegen. Doch nun droht abseits des... [mehr]

30.09.2020

FC St. Pauli verpflichtet Guido Burgstaller

Der FC St. Pauli hat den Angreifer Guido Burgstaller von Bundesligist Schalke 04 verpflichtet. Der 31-jährige Österreicher unterschreibt einen Dreijahresvertrag. Über die... [mehr]

15.10.2020

Sven Ulreich neue Nummer 1 im HSV-Tor

Zwei Spiele. Zwei Siege. Der HSV ist mehr als gut in die neue Saison gestartet. Durch die coronabedingte Spielabsage gegen Aue und die anschließende Länderspielpause liegt das... [mehr]

07.10.2020

Trainingsdebüt für HSV-Neuzugang Ulreich

Die Verpflichtung von Bayern-Torwart Sven Ulreich ist wohl der HSV-Transfer-Coup der abgelaufenen Wechselperiode. Mehr als 200 Bundesligaspiele hat der 32-Jährige schon... [mehr]

05.10.2020

Ex-HSVer Harnik zeigt uns seinen Hof

Gestern löste der Ex-HSV Spieler seinen Vertrag mit Werder Bremen auf und könnte seine Karriere nun im Hamburger Amateurfußball ausklingen lassen. Wir haben ihn vergangene... [mehr]

23.10.2020

HSV will perfekten Saisonstart ausbauen

Vier Spiele. Vier Siege. Der Saisonstart des HSV ist schon jetzt historisch. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Würzburg soll der Startrekord ausgebaut werden. Und auch... [mehr]

19.10.2020

HSV: Bester Saisonstart seit 46 Jahren

Durch den 1:0-Auswärtssieg gegen Greuther Fürth am Sonnabend ist der HSV mit der Maximal Ausbeute von neun Punkten aus den ersten drei Begegnungen in die Saison gestartet. Das... [mehr]

12.10.2020

HSV-Kapitän Leibold fällt aus

Der HSV muss am kommenden Wochenende in Fürth auf die Dienste von Kapitän Tim Leibold verzichten. Dies bestätigte Trainer Daniel Thioune nach dem heutigen Mannschaftstraining.... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: autoarme Innenstadt

Sendung vom 22.10.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020