Hamburg, 21.10.2020 13:12 Uhr

Blaulicht


14:58 Uhr | 04.09.2020

Fahrer kracht gegen Tunnelwand

Motorrad-Unfall am Deichtortunnel

Bei einem Unfall in der Einfahrt zum Deichtortunnel ist am Vormittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei, hatte der Fahrer seine Tasche verloren sich nach dieser umgedreht und war in Folge dessen in die Wand der Tunneleinfahrt gekracht. Der Mann wurde noch am Unfallort notärztlich behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Er schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr. Der Deichtortunnel ist für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

02.10.2020

Messerstecherei: Zeugen gesucht

Nach einer Messerstecherei gestern Abend in Billstedt sucht die Mordkommission nun nach möglichen Zeugen. Ersten Ermittlungen zufolge war es am Bahnhof Billstedt zu einer... [mehr]

14.10.2020

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am frühen Nachmittag ist ein 75-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall mit einem PKW schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Autofahrer den... [mehr]

09.10.2020

LKW bleibt an Eisenbahnbrücke hängen

In Wandsbek ist am Nachmittag ein LKW voller Süßigkeiten an einer Eisenbahnbrücke hängen geblieben. Das Verkehrsschild mit der zulässigen Durchfahrtshöhe von 3,70 Meter hatte... [mehr]

18.10.2020

Erstes Wochenende mit Sperrstunde in Hamburg

Am letzten Freitag hat der Senat in Hamburg auf die deutlich ansteigenden Corona-Neuinfektionen reagiert und die Maßnahmen in der Stadt verschärft. Eine erweiterte... [mehr]

16.10.2020

PKW kollidiert mit Motorradfahrer

Im Berufsverkehr ist gestern Abend an der Nordschleswiger Straße/ Ecke Eulenkamp ein PKW mit einem Motorrad kollidiert. Beim Aufprall stürzte der Motorradfahrer von der... [mehr]

15.10.2020

Bahrenfeld: Feuer in Mehrfamilienhaus

In der Schützenstraße in Bahrenfeld ist gestern Abend ein Feuer in einem Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen vor Ort und konnte den... [mehr]

08.10.2020

Isestraße: Brand in Mehrfamilienhaus

Im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Isestraße ist am Nachmittag ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr rettete sieben Bewohner aus den oberen Stockwerken über eine... [mehr]

16.10.2020

Großeinsatz im Karoviertel

Großalarm für die Feuerwehr am Freitagmorgen: In der Glashüttenstraße im Karoviertel hatte ein Dachstuhl Feuer gefangen. Über 100 Einsatzkräfte brachten den Brand unter... [mehr]

07.10.2020

84-Jährige bei Unfall schwer verletzt

In Altona auf der Kreuzung Bugdahstraße/Schillerstraße hat heute ein 80-jähriger Mann beim Abbiegen eine Frau angefahren. Die 84-jährige ist dabei schwer verletzt worden und... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020

Nachgefragt

CDU Hamburg richtet sich neu aus

Sendung vom 15.10.2020