Hamburg, 27.10.2020 06:55 Uhr

Blaulicht


18:04 Uhr | 02.09.2020

Seit 2012 nicht identifiziert

Wer ist der Tote aus der Norderelbe?

Die Hamburger Polizei bittet derzeit um Hinweise zur Identifizierung dieses Mannes. Der Unbekannte wurde bereits im Mai 2012 tot aus der Norderelbe geborgen. Über acht Jahre später ist jedoch immer noch nicht geklärt, wer der Mann war. Er soll ca. 172 cm groß, mit schlanker Statur gewesen sein. Als er gefunden wurde, war er ca. 25-30 Jahre alt. Hinweise zu dem Mann nimmt die Polizei unter  040/4286-56789 oder an jeder Polizeidienststelle entgegen.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

15.10.2020

Bahrenfeld: Feuer in Mehrfamilienhaus

In der Schützenstraße in Bahrenfeld ist gestern Abend ein Feuer in einem Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen vor Ort und konnte den... [mehr]

18.10.2020

Erstes Wochenende mit Sperrstunde in Hamburg

Am letzten Freitag hat der Senat in Hamburg auf die deutlich ansteigenden Corona-Neuinfektionen reagiert und die Maßnahmen in der Stadt verschärft. Eine erweiterte... [mehr]

24.10.2020

Ermittlungen nach Schusswechsel in Harburg

Die Polizei ermittelt derzeit, nachdem es am Freitagabend in Harburg offenbar zu Schüssen auf offener Straße gekommen ist. So musste ein Mann wegen einer Schussverletzung per... [mehr]

14.10.2020

LKW erfasst Fußgänger in Bramfeld

Bei einer Kollision mit einem LKW in Bramfeld ist ein Fußgänger lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen zwischen parkenden Autos auf die Straße... [mehr]

16.10.2020

Großeinsatz im Karoviertel

Großalarm für die Feuerwehr am Freitagmorgen: In der Glashüttenstraße im Karoviertel hatte ein Dachstuhl Feuer gefangen. Über 100 Einsatzkräfte brachten den Brand unter... [mehr]

25.10.2020

Mann mit Messerverletzung im Krankenhaus

Am Sonntag Nachmittag ist ein Mann in Langenhorn nach einer Auseinandersetzung offenbar mit Messerstichen verletzt worden. Dabei erlitt er Wunden im Gesicht und musste... [mehr]

16.10.2020

PKW kollidiert mit Motorradfahrer

Im Berufsverkehr ist gestern Abend an der Nordschleswiger Straße/ Ecke Eulenkamp ein PKW mit einem Motorrad kollidiert. Beim Aufprall stürzte der Motorradfahrer von der... [mehr]

14.10.2020

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Am frühen Nachmittag ist ein 75-jähriger Rollerfahrer bei einem Unfall mit einem PKW schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hatte der Autofahrer den... [mehr]

22.10.2020

Umfrage zu Sicherheit und Kriminalität startet

Wie sicher fühlen Sie sich in ihrem Stadtteil? Haben Sie selbst vielleicht schon mal Gewalt erfahren? Und wie nehmen Sie die Arbeit der Polizei wahr? Das will das... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: autoarme Innenstadt

Sendung vom 22.10.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020