Hamburg, 26.09.2020 16:42 Uhr

Frühcafé


09:18 Uhr | 11.08.2020

Zwei Kaninchen zu Gast im Studio

Calimero und Pepsi suchen ein neues Zuhause

Christina Knorr vom Hamburger Tierschutzverein stellt die beiden Kaninchen vor.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

24.09.2020

Monella "Vorhang auf"

Langeweile gibt es im Leben von Monella niemals. Auffällig sind ihre (Haar)-Hüte, mindestens genauso beeindruckend ist ihr Werdegang. [mehr]

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

23.09.2020

Projektwoche "Erfahrungsträger"

Magdalena Blüchert hat uns heute von der Aktion erzählt. Das Problem betrifft übrigens nicht nur Senioren. [mehr]

18.09.2020

Drei Meter Feldweg - Gewinner

Das dritte Album der Jungs ist heute ganz neu erschienen. [mehr]

22.09.2020

Candy macht ihrem Namen alle Ehre

Alle Infos zu ihr und ihrer Vermittlung in diesem Video und unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

25.09.2020

Großes Vorbild David Copperfield

Erst seit fünf Jahren ist Elias in Hamburg. Gerade macht er sein Abitur, will seine Zauberkünste immer weiter perfektionieren. In seiner Heimat Afghanistan wäre das nicht... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020