Hamburg, 26.09.2020 17:06 Uhr

Frühcafé


09:51 Uhr | 04.08.2020

Erst ein bisschen dickköpfig, aber dann sehr anhänglich

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist Lennox aber sehr zutraulich und kuschelig.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

24.09.2020

Filmfest Hamburg beginnt heute

Im Gespräch: Albert Wiederspiel. [mehr]

09.09.2020

150er Rallye - Die Stadtrallye in Hamburg

Daniel Staender (Veranstalter 150er Rallye) war zu Gast im Frühcafé. Bei der 150er Rallye am 19. September 2020 in Hamburg dreht sich alles um die Zahl: 150 Personen mit 150... [mehr]

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

24.09.2020

Monella "Vorhang auf"

Langeweile gibt es im Leben von Monella niemals. Auffällig sind ihre (Haar)-Hüte, mindestens genauso beeindruckend ist ihr Werdegang. [mehr]

15.09.2020

Alles Chico?

Lernen Sie Chico in unserem Video kennen. Infos zu seiner Vermittlung: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

11.09.2020

Neu bei uns: "Hamburg Science"

Die Sendung läuft heute um 17:45 Uhr, 18:45 und 19:45 bei Hamburg1. [mehr]

23.09.2020

Projektwoche "Erfahrungsträger"

Magdalena Blüchert hat uns heute von der Aktion erzählt. Das Problem betrifft übrigens nicht nur Senioren. [mehr]

25.09.2020

Großes Vorbild David Copperfield

Erst seit fünf Jahren ist Elias in Hamburg. Gerade macht er sein Abitur, will seine Zauberkünste immer weiter perfektionieren. In seiner Heimat Afghanistan wäre das nicht... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020