Hamburg, 26.09.2020 18:17 Uhr

Frühcafé


09:54 Uhr | 29.07.2020

Na klar, von der Grillplatte mit leckeren Beilagen

Rehkeule im Sommer?

Die neue Folge "Die Grillerei" sehen Sie am Freitag um 20:45 Uhr bei Hamburg1. Zu Gast im Studio waren vorab: Alexander Möhle (MOESTA) und Hauke Grant (Die Grillerei, Garten von Ehren).

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

09.09.2020

150er Rallye - Die Stadtrallye in Hamburg

Daniel Staender (Veranstalter 150er Rallye) war zu Gast im Frühcafé. Bei der 150er Rallye am 19. September 2020 in Hamburg dreht sich alles um die Zahl: 150 Personen mit 150... [mehr]

24.09.2020

Filmfest Hamburg beginnt heute

Im Gespräch: Albert Wiederspiel. [mehr]

17.09.2020

Für todkranke Kinder

Viele sehen Mario Schnepf als Helden. Weil er Feuerwehrmann ist und weil er 370 Kilometer mit 25 Kilogramm schwerer Feuerwehr-Ausrüstung nach Thüringen läuft. Er selbst sieht... [mehr]

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

22.09.2020

Candy macht ihrem Namen alle Ehre

Alle Infos zu ihr und ihrer Vermittlung in diesem Video und unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

18.09.2020

Drei Meter Feldweg - Gewinner

Das dritte Album der Jungs ist heute ganz neu erschienen. [mehr]

10.09.2020

Die altonale findet kurz und schmerzlos statt

Daniela Scherbring und Gerhard Fiedler waren zu Gast im Studio. So wie wir sie kennen, kann die altonale in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber die Veranstalter sind kreativ... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020