Hamburg, 12.08.2020 23:16 Uhr

Frühcafé


09:53 Uhr | 07.07.2020

Frédéric von Anhalt will ein Buch schreiben

"Mein Leben ist nicht mehr zu toppen"

...und hat uns auf seiner Reise nach und durch Europa wieder einmal im Studio besucht.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

28.07.2020

Freundlich, folgsam, ruhig

Infos zu seiner Vermittlung gibt es unter: www.hamburger-tierschutzverein.de und im folgenden Video. [mehr]

27.07.2020

20 Jahre "Löschblatt"

Zu Gast im Studio ist Pressesprecher Jan Ole Unger. [mehr]

24.07.2020

Allergie - ganz einfach

Und hat natürlich wertvolle Tipps für alle parat, die unter einen Pollen- und Gräserallergie leiden. [mehr]

29.07.2020

Rehkeule im Sommer?

Die neue Folge "Die Grillerei" sehen Sie am Freitag um 20:45 Uhr bei Hamburg1. Zu Gast im Studio waren vorab: Alexander Möhle (MOESTA) und Hauke Grant (Die Grillerei, Garten... [mehr]

04.08.2020

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist... [mehr]

30.07.2020

Serotonin von Jirri und Lash

Wobei das Album offiziell ja erst morgen veröffentlicht wird. [mehr]

12.08.2020

"Die Gute Alte Zeit"

Und haben uns vorab mit ihrem aktuellen Video im Studio besucht. [mehr]

11.08.2020

Knapp 3100 Einsätze am Wochenende

Dennis Diekmann von der Feuerwehr Hamburg war zu Gast im Studio und hat über die Einätze des Wochenendes gesprochen. [mehr]

10.08.2020

"Wie aus mir kein Rockstar wurde"

H C Roth zu Gast im Studio mit seinem aktuellen Buch.  [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 10. August bis 16.08.2020

Sendung vom 10.08.2020

Die Grillerei

Grillen auf dem Gasgrill

Sendung vom 07.08.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Neue Foodkonzepte aus der HafenCity und Betriebsstart am Cruise Center Baakenhöft

Sendung vom 05.08.2020