Hamburg, 13.08.2020 04:50 Uhr

Frühcafé


09:02 Uhr | 15.06.2020

Ein abwechslungsreiches Wochenende für die Feuerwehr

Feuer gelöscht, Ente gerettet

Im Studio zu Gast, Pressesprecher Jan Ole Unger. Über 2.800 Einsätze gab es am Wochenende.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

04.08.2020

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist... [mehr]

28.07.2020

Dein Hamburg: Mausschlaue Freizeittipps

Außerdem betreibt sie den Blog ahoikinder.de [mehr]

12.08.2020

"Die Gute Alte Zeit"

Und haben uns vorab mit ihrem aktuellen Video im Studio besucht. [mehr]

11.08.2020

Calimero und Pepsi suchen ein neues Zuhause

Christina Knorr vom Hamburger Tierschutzverein stellt die beiden Kaninchen vor. [mehr]

11.08.2020

Knapp 3100 Einsätze am Wochenende

Dennis Diekmann von der Feuerwehr Hamburg war zu Gast im Studio und hat über die Einätze des Wochenendes gesprochen. [mehr]

28.07.2020

Freundlich, folgsam, ruhig

Infos zu seiner Vermittlung gibt es unter: www.hamburger-tierschutzverein.de und im folgenden Video. [mehr]

05.08.2020

Wild und Nachhaltig

Heute ist Mittwoch und das bedeutet: Hauke Grant aus der Grillerei kommt zu uns ins Studio. Dieses Mal hat er Arne Bläsing von Elbwild mitgebracht. Faires, nachhaltiges... [mehr]

10.08.2020

"Wie aus mir kein Rockstar wurde"

H C Roth zu Gast im Studio mit seinem aktuellen Buch.  [mehr]

07.08.2020

Neue Single "Rothenburg"

Es ist leise in der Stadt. Zu leise, finden wir. Deswegen haben uns heute die Jungs von Leto im Studio besucht und mit uns über ihre neue Single "Rothenburg" gesprochen. Das... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 10. August bis 16.08.2020

Sendung vom 10.08.2020

Die Grillerei

Grillen auf dem Gasgrill

Sendung vom 07.08.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Neue Foodkonzepte aus der HafenCity und Betriebsstart am Cruise Center Baakenhöft

Sendung vom 05.08.2020