Hamburg, 13.08.2020 05:02 Uhr

Frühcafé


09:04 Uhr | 31.03.2020

(K)ein Festival für den guten Zweck

Keiner kommt, alle machen mit

Da die Kultur in unserer Stadt gerade besonders viel Unterstützung braucht, haben sich Lars Meier und sein Team eine tolle Aktion ausgedacht.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

11.08.2020

Knapp 3100 Einsätze am Wochenende

Dennis Diekmann von der Feuerwehr Hamburg war zu Gast im Studio und hat über die Einätze des Wochenendes gesprochen. [mehr]

04.08.2020

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist... [mehr]

07.08.2020

Album Release "Die Bredouille"

Helgen: Das sind Helge, Niklas und Timon. Und die drei Jungs sind schon lange kein Geheimtipp mehr in Hamburg, denn sie waren schon mit Bands wie Bosse oder Gloria auf Tour.... [mehr]

29.07.2020

Rehkeule im Sommer?

Die neue Folge "Die Grillerei" sehen Sie am Freitag um 20:45 Uhr bei Hamburg1. Zu Gast im Studio waren vorab: Alexander Möhle (MOESTA) und Hauke Grant (Die Grillerei, Garten... [mehr]

27.07.2020

Die Schokoladen-Trends 2020

Vegan, fairtrade, 99% Kakaoanteil. Ulrike Albrecht hat uns viel zum Probieren mitgebracht. [mehr]

31.07.2020

Sommertattoo

Vorab hat sie uns mit ihrem neuen Musikvideo im Frühcafé besucht. [mehr]

30.07.2020

Serotonin von Jirri und Lash

Wobei das Album offiziell ja erst morgen veröffentlicht wird. [mehr]

27.07.2020

20 Jahre "Löschblatt"

Zu Gast im Studio ist Pressesprecher Jan Ole Unger. [mehr]

12.08.2020

"Die Gute Alte Zeit"

Und haben uns vorab mit ihrem aktuellen Video im Studio besucht. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 10. August bis 16.08.2020

Sendung vom 10.08.2020

Die Grillerei

Grillen auf dem Gasgrill

Sendung vom 07.08.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Neue Foodkonzepte aus der HafenCity und Betriebsstart am Cruise Center Baakenhöft

Sendung vom 05.08.2020