Hamburg, 11.07.2020 21:30 Uhr

Frühcafé


10:54 Uhr | 03.03.2020

Matthias Politycki stellt seinen neuen Roman vor

"Das kann uns keiner nehmen"

Der Schriftsteller Matthias Politycki war zu Gast im Frühcafé. Er hat uns seinen neuen Roman "Das kann uns keiner nehmen" vorgestellt. Wie er selbst sagt, sein emotionalster Roman bisher. Für die Buch-Recherche war Politycki am Kilimandscharo. Heute Abend liest er selbst aus seinem neuen Roman im Literaturhaus vor.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

26.06.2020

Erstes digitales Dance-Battle

Das weltweit erste digitale Dance-Battle kommt aus Hamburg. [mehr]

19.06.2020

Niederlande, Düsseldorf, Köln und als nächstes Hamburg?

Tipps und Tricks, um sich selbst zu verbessern. [mehr]

23.06.2020

Dieses Jahr mal digital

Eine eigene App entwickelt und ordentlich was auf die Beine gestellt. Das Team hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Am Sonntag wird der hella halbmarathon trotz Corona... [mehr]

17.06.2020

Hurricane @ Home

Schickt ihnen eure schönsten Fotos und Videos aus den letzten Jahren Hurricane Festival. [mehr]

09.07.2020

Seit dem ersten Juli auch in Hamburg unterwegs

Weitere Infos zum Projekt in unserem Video und unter www.tier-notruf.de [mehr]

29.06.2020

Sommer und Sonne satt in Hamburg

Zu Gast im Studio ist Prof. Dr. med. Chrsitoffer Gebhardt (UKE). [mehr]

02.07.2020

Paradiso - Die Show-Oase

Heute Abend wird Premiere gefeiert. Im Studio zu Gast ist Tessa Aust. [mehr]

30.06.2020

"hella hamburg halbmarathon digital"

Außerdem haben wir natürlich über den verpassten Aufstieg des HSV und die Trennung von Jos Luhukay und dem FC St. Pauli gesprochen. [mehr]

03.07.2020

Das Pfandrad ist in Hamburg unterwegs

Noch bis zum 10. Juli können Sie Ihre Flaschen abholen lassen und spenden. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Die Grillerei

Die Grillerei

Sendung vom 03.07.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020