Hamburg, 03.08.2020 13:27 Uhr

Frühcafé


10:58 Uhr | 15.01.2020

Buron, Bulli und zu Gabi

Besuch aus dem Allgäu

Martin Kilger und Benjamin Sakautzki hatten viel zu erzählen. Kein Wunder. Bei knapp 150 Auftritten im Jahr kommt man ordentlich rum. Wie die Band "Buron" entstanden ist, was es mit Martins Bulli auf sich hat und wo und wann die CD "zu Gabi" erhältlich ist - das alles erfahren Sie in diesem Video.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

31.07.2020

Backen mit Christina

Was als nette Idee für die Feriengäste auf dem Hof begann, hat sich zum erfolgreichen Projekt entwickelt. Christina ist extra aus Österreich nach Hamburg gereist, um uns von... [mehr]

16.07.2020

404 und nicht 040

Außerdem durften die Jungs endlich mal wieder vor echtem Publikum auftreten. [mehr]

13.07.2020

Brand auf Schwimmkran in Steinwerder

... und berichtet über die Eindrücke vor Ort. Außerdem haben wir über die Einsätze des Wochenendes gesprochen. [mehr]

20.07.2020

Viel zu tun für die Feuerwehr

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider [mehr]

14.07.2020

Jeden Tag über 7km um die Alster

Im November knackt er dann sein persönliches Ziel. Dann ist er 500 Mal, jeden Tag, ohne Unterbrechung, um die Alster gelaufen. Über sein Projekt und seine Vergangenheit haben... [mehr]

28.07.2020

Freundlich, folgsam, ruhig

Infos zu seiner Vermittlung gibt es unter: www.hamburger-tierschutzverein.de und im folgenden Video. [mehr]

27.07.2020

20 Jahre "Löschblatt"

Zu Gast im Studio ist Pressesprecher Jan Ole Unger. [mehr]

30.07.2020

Serotonin von Jirri und Lash

Wobei das Album offiziell ja erst morgen veröffentlicht wird. [mehr]

31.07.2020

Sommertattoo

Vorab hat sie uns mit ihrem neuen Musikvideo im Frühcafé besucht. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Standpunkte TV

Kulturförderung in Zeiten von Corona

Sendung vom 29.07.2020

Besser vorgesorgt! Zukunft sicher gestalten

Rentenversicherungen nicht mehr sinnvoll

Sendung vom 29.07.2020

Die Grillerei

Grillen auf offenem Feuer

Sendung vom 24.07.2020