Hamburg, 03.08.2020 14:22 Uhr

Blaulicht


13:32 Uhr | 13.01.2020

LKW-Fahrer soll bei grün gefahren sein

Müllwagen überfährt Radfahrer

In Wandsbek hat es am Morgen einen tödlichen Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem etwa 60 Jahre alten Radfahrer gegeben. Nach ersten Angaben war der LKW gerade aus der Rüterstraße in die Wendemuthstraße abgebogen und den Radfahrer dabei erfasst. Er verstarb noch am Unfallort.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

27.07.2020

Nach Unfall auf der Kollaustraße:

Nachdem am vergangenen Donnerstag ein 45-jähriger Fußgänger auf der Kollaustraße in Niendorf von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden ist, sucht die Polizei nun nach... [mehr]

27.07.2020

Überfall auf Tankstelle in Hamm

Die Polizei fahndet nach drei bislang unbekannten Männern, die heute Vormittag eine Tankstelle am Bulldeich in Hamm überfallen haben sollen. Nach aktuellen Erkenntnissen... [mehr]

24.07.2020

Tornesch: Vater stirbt nach Rettungsversuch

Ein 61-jähriger Vater, der seine Tochter gestern Abend aus einem Angelteich in Tornesch retten wollte, ist heute Vormittag im Krankenhaus verstorben. Das 9-jährige Mädchen war... [mehr]

03.08.2020

Brand in einem leerstehenden Gebäude

In einem leerstehenden Gebäude in Billstedt hat es am Sonntagnachmittag gebrannt. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell löschen, verletzt wurde niemand. Das... [mehr]

23.07.2020

SEK stürmt Wohnung in Heimfeld

Bei einem SEK-Einsatz haben Spezialkräfte der Polizei einen Mann in Heimfeld festgenommen. Mitarbeiter des Hunderettungsdienstes hatten eigentlich versucht seinen Hund... [mehr]

25.07.2020

Brand-Serie in Barmbek-Süd

In der Nacht zu Sonnabend rückte die Feuerwehr gleich zu mehreren Einsätzen in Barmbek-Süd aus. Dort hatten mehrere Müllcontainer gebrannt, die offenbar von unbekannten... [mehr]

03.08.2020

Zwei Personen weiterhin in Lebensgefahr

Nachdem zwei Personen in der Nacht zu Sonntag auf der Elbe mit einem Jetski verunglückt sind, besteht bei beiden weiterhin Lebensgefahr. Das hat die Polizei heute mitgeteilt.... [mehr]

23.07.2020

Erneuter Unfall in der Waitzstraße

In der Waitzstraße in Groß Flottbek ist es erneut zu einem Unfall gekommen. Eine Frau krachte beim Parken mit ihrem Wagen in die Fassade eines Friseursalons. Die Fahrerin... [mehr]

26.07.2020

Großbrand in Barsbüttel

In einem Industriegebiet in Barsbüttel ist in der Nacht zu Sonntag ein Großfeuer in einer Lagerhallen ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit mehreren Löschzügen vor Ort und konnte... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Standpunkte TV

Kulturförderung in Zeiten von Corona

Sendung vom 29.07.2020

Besser vorgesorgt! Zukunft sicher gestalten

Rentenversicherungen nicht mehr sinnvoll

Sendung vom 29.07.2020

Die Grillerei

Grillen auf offenem Feuer

Sendung vom 24.07.2020