Hamburg, 28.09.2020 19:59 Uhr

Frühcafé


12:18 Uhr | 02.12.2019

Mit einer echten Hamburg-Hymne

Kate Louisa will den Santa Pauli verzaubern

Kate Louisa war heute im Hamburg 1 Frühcafé. Seitdem sie 3 Jahre alt ist, macht sie Musik. In diesem Jahr gewann Kate Louisa einen Newcomer-Preis und spielte auch in der Elbphilharmonie. Am Freitag steht nun ein Auftritt auf dem Santa Pauli-Weihnachtsmarkt an.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

23.09.2020

Projektwoche "Erfahrungsträger"

Magdalena Blüchert hat uns heute von der Aktion erzählt. Das Problem betrifft übrigens nicht nur Senioren. [mehr]

24.09.2020

Monella "Vorhang auf"

Langeweile gibt es im Leben von Monella niemals. Auffällig sind ihre (Haar)-Hüte, mindestens genauso beeindruckend ist ihr Werdegang. [mehr]

18.09.2020

Drei Meter Feldweg - Gewinner

Das dritte Album der Jungs ist heute ganz neu erschienen. [mehr]

11.09.2020

Neu bei uns: "Hamburg Science"

Die Sendung läuft heute um 17:45 Uhr, 18:45 und 19:45 bei Hamburg1. [mehr]

28.09.2020

Mehrere Großfeuer am Wochenende

Im Studio zu Gast war Pressesprecher Torsten Wesselly. [mehr]

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

23.09.2020

Ein Tornado im Studio

Statt in ein Aquarium oder einen Kamin könnte Frank Böttcher stundenlang in seine Tornado-Maschine blicken. [mehr]

15.09.2020

Alles Chico?

Lernen Sie Chico in unserem Video kennen. Infos zu seiner Vermittlung: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiele - 28.September bis 03.Oktober 2020

Sendung vom 28.09.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020