Hamburg, 28.09.2020 16:27 Uhr

Frühcafé


09:11 Uhr | 07.11.2019

Eine Ausstellung für Hamburg Leuchtfeuer

Kunst hat Herz - ab heute im Levantehaus

Im letzten Jahr war die Premiere von "Kunst hat Herz" so erfolgreich, dass Heike Gramckow in diesem Jahr wieder aus ihrer Wahlheimat, den USA, nach Hamburg gekommen ist. Ab heute Abend sind im Levantehaus Malereien und Fotografien zu sehen und zu kaufen. Für den guten Zweck. Zu Gast im Studio war außerdem Josef Reppenhorst von Hamburg Leuchtfeuer.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

11.09.2020

Neu bei uns: "Hamburg Science"

Die Sendung läuft heute um 17:45 Uhr, 18:45 und 19:45 bei Hamburg1. [mehr]

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

10.09.2020

Die altonale findet kurz und schmerzlos statt

Daniela Scherbring und Gerhard Fiedler waren zu Gast im Studio. So wie wir sie kennen, kann die altonale in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber die Veranstalter sind kreativ... [mehr]

22.09.2020

Karate Coaching Hamburg

Karate betreiben Ariane Ostermann und Foad Ghassemzadeh schon lange. Ganz neu haben sie nun die Themen Coaching und Karate miteinander verbunden. [mehr]

28.09.2020

Mehrere Großfeuer am Wochenende

Im Studio zu Gast war Pressesprecher Torsten Wesselly. [mehr]

24.09.2020

Monella "Vorhang auf"

Langeweile gibt es im Leben von Monella niemals. Auffällig sind ihre (Haar)-Hüte, mindestens genauso beeindruckend ist ihr Werdegang. [mehr]

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

15.09.2020

Alles Chico?

Lernen Sie Chico in unserem Video kennen. Infos zu seiner Vermittlung: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

24.09.2020

Filmfest Hamburg beginnt heute

Im Gespräch: Albert Wiederspiel. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiele - 28.September bis 03.Oktober 2020

Sendung vom 28.09.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020