Hamburg, 10.07.2020 20:58 Uhr

Frühcafé


08:34 Uhr | 18.10.2019

Allerdings die ganze Strecke rückwärts

Emin da Silva läuft den New York Marathon

Es klingt unglaublich, was Emin da Silva bisher alles auf die Beine gestellt hat. Seinen ersten Marathon absolvierte der Wahl-Bremer im Jahr 1996 hier bei uns in Hamburg. Zwischendurch lief er über 2000 Kilometer bis zur türkischen Grenze. Mittlerweile ist er 100 Mal einen Marathon gelaufen und sein 101. wird ein ganz besonderer. Der New York Marathon war sein großer Traum. Emin wird diesen allerdings rückwärts laufen! Das Ganze für den guten Zweck. Unterstützt wird der "Wünschewagen" vom ASB.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

29.06.2020

Sommer und Sonne satt in Hamburg

Zu Gast im Studio ist Prof. Dr. med. Chrsitoffer Gebhardt (UKE). [mehr]

08.07.2020

Primerib vom Wagyu, dryaged, in Demeterqualität

Vorab hatten wir wieder einmal Besuch im Frühcafé. Hauke Grant und Olli Wendt haben schon einmal Lust auf die neue Folge "die Grillerei" gemacht. Ein tolles Gewinnspiel gibt es... [mehr]

26.06.2020

Erstes digitales Dance-Battle

Das weltweit erste digitale Dance-Battle kommt aus Hamburg. [mehr]

22.06.2020

Achtung: Es wird heiß diese Woche

Natürlich haben wir mit Feuerwehr-Pressesprecher Dennis Diekmann aber auch über die Einsätze der vergangenen Tage gesprochen. [mehr]

01.07.2020

Hygienekonzept für Events ab 1000 Menschen

Zu Gast im Studio ist Thomas Will. [mehr]

23.06.2020

Dieses Jahr mal digital

Eine eigene App entwickelt und ordentlich was auf die Beine gestellt. Das Team hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Am Sonntag wird der hella halbmarathon trotz Corona... [mehr]

30.06.2020

Käsekuchen vom Grill?

Bevor die erste Folge am Freitag um 20:45 Uhr bei Hamburg1 ausgestrahlt wird, hat uns Grillmeister Hauke Grant schon einmal im Studio besucht. Zusammen mit Ben Spincke hat er... [mehr]

17.06.2020

Hurricane @ Home

Schickt ihnen eure schönsten Fotos und Videos aus den letzten Jahren Hurricane Festival. [mehr]

19.06.2020

Niederlande, Düsseldorf, Köln und als nächstes Hamburg?

Tipps und Tricks, um sich selbst zu verbessern. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Die Grillerei

Die Grillerei

Sendung vom 03.07.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020