Hamburg, 25.09.2020 18:02 Uhr

Frühcafé


09:43 Uhr | 17.10.2019

Gar nicht so einfach, aber möglich

Stopp den digitalen Dauerrausch

Lena Wittneben ist systemischer Coach und Gedächtnistrainerin. Heute hatte sie wieder ein paar nützliche Tipps und Tools für unsere Zuschauer parat.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

22.09.2020

Candy macht ihrem Namen alle Ehre

Alle Infos zu ihr und ihrer Vermittlung in diesem Video und unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

24.09.2020

Monella "Vorhang auf"

Langeweile gibt es im Leben von Monella niemals. Auffällig sind ihre (Haar)-Hüte, mindestens genauso beeindruckend ist ihr Werdegang. [mehr]

18.09.2020

Drei Meter Feldweg - Gewinner

Das dritte Album der Jungs ist heute ganz neu erschienen. [mehr]

24.09.2020

Filmfest Hamburg beginnt heute

Im Gespräch: Albert Wiederspiel. [mehr]

17.09.2020

Für todkranke Kinder

Viele sehen Mario Schnepf als Helden. Weil er Feuerwehrmann ist und weil er 370 Kilometer mit 25 Kilogramm schwerer Feuerwehr-Ausrüstung nach Thüringen läuft. Er selbst sieht... [mehr]

22.09.2020

Karate Coaching Hamburg

Karate betreiben Ariane Ostermann und Foad Ghassemzadeh schon lange. Ganz neu haben sie nun die Themen Coaching und Karate miteinander verbunden. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020