Hamburg, 07.07.2020 11:42 Uhr

Frühcafé


10:39 Uhr | 01.10.2019

Das Tierheim Süderstraße zu Gast im Studio

Hündin Poppy und Kaninchen Jockel suchen ein Zuhause

Poppy ist eine einjährige Mischlingshündin. Sie ist verspielt, verschmust und auf der Suche nach ihrem Menschen. Poppy kann sich gut integrieren, allerdings wäre nur eine Familie ohne kleinere Kinder geeignet, das sie durchaus eifersüchtig sein kann. Neben Poppy sucht auch noch Kaninchen Jockel ein neues Zuhause. Jockel ist zutraulich und mag ab und zu gestreichelt werden. Leider hat er chronischen Kaninchenschnupfen und würde sich deshalb freuen, gemeinsam mit seiner - ebenfalls an Kaninchenschnupfen erkrankten Karnickel-Dame aus dem Tierheim, vermittelt zu werden. Denn alleine sein? Das finden Kaninchen in der Regel nicht so schön.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

12.06.2020

SANI - 2 Glasses

Und heute war er das erste Mal live im Fernsehen zu sehen und zu hören. Dass das auch noch in seiner Heimatstadt geschehen ist, freut unseren Gast besonders. [mehr]

26.06.2020

Erstes digitales Dance-Battle

Das weltweit erste digitale Dance-Battle kommt aus Hamburg. [mehr]

17.06.2020

Hurricane @ Home

Schickt ihnen eure schönsten Fotos und Videos aus den letzten Jahren Hurricane Festival. [mehr]

03.07.2020

Das Pfandrad ist in Hamburg unterwegs

Noch bis zum 10. Juli können Sie Ihre Flaschen abholen lassen und spenden. [mehr]

02.07.2020

Paradiso - Die Show-Oase

Heute Abend wird Premiere gefeiert. Im Studio zu Gast ist Tessa Aust. [mehr]

15.06.2020

Feuer gelöscht, Ente gerettet

Im Studio zu Gast, Pressesprecher Jan Ole Unger. Über 2.800 Einsätze gab es am Wochenende. [mehr]

30.06.2020

Käsekuchen vom Grill?

Bevor die erste Folge am Freitag um 20:45 Uhr bei Hamburg1 ausgestrahlt wird, hat uns Grillmeister Hauke Grant schon einmal im Studio besucht. Zusammen mit Ben Spincke hat er... [mehr]

23.06.2020

Dieses Jahr mal digital

Eine eigene App entwickelt und ordentlich was auf die Beine gestellt. Das Team hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Am Sonntag wird der hella halbmarathon trotz Corona... [mehr]

07.07.2020

"Mein Leben ist nicht mehr zu toppen"

...und hat uns auf seiner Reise nach und durch Europa wieder einmal im Studio besucht. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: (Rad-)Verkehrslage in Hamburg

Sendung vom 25.06.2020