Hamburg, 27.05.2020 23:46 Uhr

Frühcafé


09:35 Uhr | 13.09.2019

Elena Bulycheva macht ganz besondere Kunst

Bilder aus der Waschmaschine

Mit einigen ihrer Werke hat uns die Künstlerin heute im Studio besucht. Entstanden ist die Idee in Moskau, nach Elenas Kunststudium. Nun plant sie eine Ausstellung in Hamburg.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

18.05.2020

"Bella" zeigt wie man richtig Maske trägt

Natürlich haben wir aber auch über die wichtigsten Einsätze vom Wochenende gesprochen. [mehr]

15.05.2020

Liposomen - was ist das?

Seit knapp 4 Jahren gibt es ihr Unternehmen PlantaCorp. [mehr]

08.05.2020

Mehr Orangen, weniger Spargel

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Eliane Steinmeyer. [mehr]

13.05.2020

Crowdfunding für die Hamburger Kinos

Seit dem Corona Lockdown sind die Hamburger Kinos geschlossen. Nun gibt es eine Crowdfunding Kampagne um die angeschlagenen Programmkinos zu unterstützen. Marco und Jens... [mehr]

30.04.2020

Filmtipps der Woche: Horrorfilme

Heute wird´s gruselig! Marko spricht über seinen Lieblings Horrorfilm "Shining" und Jens stellt den unterschätzten SchleimParasitenWürmer Streifen "Slither" vor. Dann gibt es... [mehr]

14.05.2020

Brot aus Hamburg

Dat Backhus präsentiert uns eines seiner beliebtesten Brote. [mehr]

30.04.2020

Boxen im Norden auf den 04. Oktober verschoben

Auch wenn Sebastiano Lo Zito nun mehr Zeit zur Vorbereitung hat. Lieber wäre er, wie geplant, am Wochenende in den Ring gestiegen, um seinen Titel zu verteidigen. [mehr]

22.05.2020

Brot aus Hamburg: Hefegebäck

Für Frau Möller von der Bäckerei Körner aber natürlich kein Problem. [mehr]

20.05.2020

Ein einzigartiges Musikvideo

Wie es entstanden ist, hat er uns heute Früh im Interview erzählt. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Schalthoff Live

Corona in Hamburg

Sendung vom 26.05.2020

Hamburg 4.0

Neue digitale Normalität

Sendung vom 20.05.2020

Menschen Marken Medien

Was macht Corona mit der Werbung?

Sendung vom 13.05.2020