Hamburg, 07.08.2020 17:10 Uhr

Frühcafé


09:54 Uhr | 09.09.2019

Nachwuchs ist wichtig

"Minifeuerwehr" in Lokstedt gegründet

Mit Feuerwehr-Pressesprecher Martin Schneider haben wir aber auch über die Einsätze vom Wochenende geredet. Knapp 2800 mal mussten die Kollegen in den letzten Tagen ausrücken.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

28.07.2020

Freundlich, folgsam, ruhig

Infos zu seiner Vermittlung gibt es unter: www.hamburger-tierschutzverein.de und im folgenden Video. [mehr]

22.07.2020

"SammleJetzt!" - Aktion gegen Altersarmut

Zu Gast im Studio: Sabine Köhler. [mehr]

04.08.2020

Lennox sucht ein neues Zuhause

Der 7-Jährige Lennox ist eine französische Bulldogge und sucht ein neues Zuhause. Er kann manchmal ein wenig dickköpfig sein, sobald er seine Vertrauenspersonen kennt, ist... [mehr]

29.07.2020

Rehkeule im Sommer?

Die neue Folge "Die Grillerei" sehen Sie am Freitag um 20:45 Uhr bei Hamburg1. Zu Gast im Studio waren vorab: Alexander Möhle (MOESTA) und Hauke Grant (Die Grillerei, Garten... [mehr]

31.07.2020

Sommertattoo

Vorab hat sie uns mit ihrem neuen Musikvideo im Frühcafé besucht. [mehr]

27.07.2020

20 Jahre "Löschblatt"

Zu Gast im Studio ist Pressesprecher Jan Ole Unger. [mehr]

20.07.2020

Viel zu tun für die Feuerwehr

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider [mehr]

27.07.2020

Die Schokoladen-Trends 2020

Vegan, fairtrade, 99% Kakaoanteil. Ulrike Albrecht hat uns viel zum Probieren mitgebracht. [mehr]

22.07.2020

Grillen über Holzfeuer

Zu Gast im Studio: Hauke Grant und Florian Reimann. Diese Woche gibt es einen Grillkurs im Wert von 89€ zu gewinnen! [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Neue Foodkonzepte aus der HafenCity und Betriebsstart am Cruise Center Baakenhöft

Sendung vom 05.08.2020

Besser vorgesorgt! Zukunft sicher gestalten

New Dimension Concept AG

Sendung vom 05.08.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspielen - 03.August bis 09.August. 2020

Sendung vom 03.08.2020