Hamburg, 07.07.2020 10:07 Uhr

Frühcafé


07:13 Uhr | 02.09.2019

Neues Album: Kalte Wände

KEELE zu Gast im Studio

Die Hamburger Band KEELE hat ihr neues Album "Kalte Wände" auf den Musikmarkt geschmissen! Fans dürfen sich auf starke Texte freuen, die durch Erfahrungen entstanden sind, die die fünf Bandmitglieder selbst oder innerhalb ihres nahen Umfelds gemacht haben.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

22.06.2020

Jules Ahoi - "Dear"

Denn aufgrund der Corona-Krise mussten natürlich auch sämtliche von Jules´ Konzerten verschoben werden. Wie er aktuell trotzdem auf Tour gehen konnte, verrät er im Interview. [mehr]

06.07.2020

Geburtshilfe per Telefon

Philipp Dähn arbeitet in der Rettungsleitstelle der Feuerwehr Hamburg. So einen Anruf nimmt er aber auch nicht alle Tage entgegen. [mehr]

19.06.2020

Niederlande, Düsseldorf, Köln und als nächstes Hamburg?

Tipps und Tricks, um sich selbst zu verbessern. [mehr]

07.07.2020

"Mein Leben ist nicht mehr zu toppen"

...und hat uns auf seiner Reise nach und durch Europa wieder einmal im Studio besucht. [mehr]

12.06.2020

SANI - 2 Glasses

Und heute war er das erste Mal live im Fernsehen zu sehen und zu hören. Dass das auch noch in seiner Heimatstadt geschehen ist, freut unseren Gast besonders. [mehr]

23.06.2020

Dieses Jahr mal digital

Eine eigene App entwickelt und ordentlich was auf die Beine gestellt. Das Team hatte in den letzten Wochen viel zu tun. Am Sonntag wird der hella halbmarathon trotz Corona... [mehr]

02.07.2020

Paradiso - Die Show-Oase

Heute Abend wird Premiere gefeiert. Im Studio zu Gast ist Tessa Aust. [mehr]

01.07.2020

Hygienekonzept für Events ab 1000 Menschen

Zu Gast im Studio ist Thomas Will. [mehr]

03.07.2020

Das Pfandrad ist in Hamburg unterwegs

Noch bis zum 10. Juli können Sie Ihre Flaschen abholen lassen und spenden. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: (Rad-)Verkehrslage in Hamburg

Sendung vom 25.06.2020