Hamburg, 30.05.2020 12:39 Uhr

Sport


15:39 Uhr | 22.08.2019

Fragen zu seiner Identität noch ungeklärt

Frist für Bakery Jatta verlängert

Das Bezirksamt Hamburg-Mitte hat die Frist für den HSV-Spieler Bakery Jatta um eine Woche verlängert. Der HSV-Profi hat nun Zeit bis zum 30. August, Fragen über seine Identität zu klären. Grund für die Verlängerung sei das Fehlen von wichtigen Dokumenten. Die Sport-Bild hatte über Zweifel an Jattas Identität berichtet. Demnach könnte der Spieler aus Gambia einen anderen Namen haben und älter sein, als er selbst angibt. Vergangenen Donnerstag war er vom DFB-Kontrollausschuss angehört worden.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

19.05.2020

Neue Sitzschalen für das Rothenbaum-Stadion

Die Modernisierungsmaßnahmen auf dem Centercourt des Rothenbaum-Stadions laufen auf Hochtouren. Nach Entfernung der alten Bestuhlung installieren die Monteure jetzt etwas mehr... [mehr]

30.04.2020

HSV-Handballer telefonieren mit den Fans

Seit einer Woche steht fest: Die Saison der Handballer vom HSV Hamburg ist beendet. Der Zweitligist wird bis zum Sommer also keine Erlöse bei Heimspielen erzielen. Finanziell... [mehr]

15.05.2020

Bundesliga startet mit Geisterspielen

Nach zweimonatiger Corona-Pause startet am Wochenende wieder die Bundesliga. Die Hamburger Vereine FC St. Pauli und HSV bereiten sich seit Anfang der Woche in ihren... [mehr]

28.05.2020

Blazenko Lackovic beendet Handball-Karriere

Deutscher Meister, Champions-League-Gewinner und zweimaliger Pokalsieger. Blazenko Lackovic hat mit dem HSV alle wichtigen Titel im Welthandball gewonnen. Jetzt beendet der... [mehr]

19.05.2020

Amateur-Vereine mehrheitlich für Saisonabbruch

Am 22. Juni will das Präsidium des Hamburger Fussball-Verbands nun den Abbruch des Spielbetriebs vorschlagen. Am Telefon ist Carsten Byernetzki, Hamburger Fussball-Verband, das... [mehr]

16.11.2016

Nachspielzeit Teil 1

Gäste u.a. Dagmar Berghoff, Holger Stanislawski und Stefan Schnorr. [mehr]

07.05.2020

Profis vor dem Neustart, Amateure stimmen ab

Langsam rücken auch die Corona-Lockerungen im Sport näher. Beim Amateurfußball hier in Hamburg herrscht aber noch immer große Unklarheit um den Fortbestand der Saison. Aufatmen... [mehr]

17.05.2020

HSV und Pauli spielen heute wieder

Nach der etwa zweimonatigen coronabedingten Pause absolvieren heute die beiden Hamburger Profi-Vereine HSV und FC St.Pauli  zum ersten Mal wieder Spiele. Beide... [mehr]

26.05.2020

HSV und St. Pauli vor wichtigen Spielen

Durch die acht-wöchige coronabedingte Pause der Fußball-Bundesliga müssen die Mannschaften nun seit dem der Ball wieder rollt, ein straffes Programm absolvieren. Nach dem... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: Wie sieht die momentane Normalität aus?

Sendung vom 28.05.2020

Schalthoff Live

Corona in Hamburg

Sendung vom 26.05.2020

Hamburg 4.0

Neue digitale Normalität

Sendung vom 20.05.2020