Hamburg, 30.03.2020 15:27 Uhr

Frühcafé


10:40 Uhr | 28.06.2019

Warum "Fake" nicht immer gleich Lug und Betrug ist

Christoph Zulehner - Art Of Fake

Sein erstes Buch sorgte bereits für Aufsehen. Schuld daran war natürlich auch hier der Begriff "Fake" im Titel. Negativ behaftet ist dieser allerdings erst so richtig seit er Amtszeit Donald Trumps. Christoph Zulehner definiert das Wort "Fake" noch etwas anders und hat 18 Geschichten zum Thema zusammengetragen.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

26.03.2020

Lukas Droese - Album No. 2

So ein Auftritt im Studio hat etwas angenehm Normales. Dass es in Zeiten des Coronavirus leider kein einziges, richtiges Konzert gibt, lässt sich so für einen kurzen Moment... [mehr]

05.03.2020

Brot aus Hamburg

Sauerteig ist für den Otto Normalverbraucher in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Absolut zu unrecht! Denn Brot aus Sauerteig schmeckt unglaublich lecker und auch... [mehr]

12.03.2020

Brot aus Hamburg

Zu Gast im Studio ist diese Woche Bäckermeister Jan-Henning Körner. [mehr]

09.03.2020

Status bestimmt unser Leben

weit aufgerissene Augen? Eine höhere Stimme als sonst? All das könnten Anzeichen für eine Lüge sein, müssen sie aber nicht. Profilerin und Kriminologin Patricia Staniek,... [mehr]

04.03.2020

Presseschau vom 04.03.2020

Alle gezeigten Magazine können Sie übrigens im Vorteils-Abo mit 50% Rabatt im ersten Jahr erhalten. Weitere Infos:... [mehr]

19.03.2020

Keine Kinotipps der Woche

Aktuell sind alle Hamburger Kinos geschlossen. Marco und Jens sprechen über diese Situation: Was bedeutet das für die Branche, aber auch für eingefleischte Kinofans? Hoffen... [mehr]

02.03.2020

"Wohlfühl-Gewicht"

Dr. med. Mareike Awe war zu Gast ium Studio und spricht über intuitive Ernährung, Diät-Zwang und Selbstbilder. [mehr]

03.03.2020

"Das kann uns keiner nehmen"

Der Schriftsteller Matthias Politycki war zu Gast im Frühcafé. Er hat uns seinen neuen Roman "Das kann uns keiner nehmen" vorgestellt. Wie er selbst sagt, sein emotionalster... [mehr]

10.03.2020

Shila sucht ein neues Zuhause

Ideale Vorraussetzungen also für eine erfolgreiche Vermittlung. Nur zu viele Treppen mag sie aufgrund eines kleinen Rückenproblems nicht steigen. Ein ebenerdiges Zuhause wäre... [mehr]