Hamburg, 01.06.2020 08:30 Uhr

Frühcafé


10:47 Uhr | 13.06.2019

Oliver Schmidt ist Experte für Perspektivwechsel

Teamcoaching im Rollstuhl

Herausforderungen im Alltag, etwas taktlose Mitmenschen, als Rollstuhlfahrer ist das für Oliver Schmidt leider teilweise ganz normal. Als er sich daran erinnerte, dass er bereits vor längerer Zeit Kinder im Coaching hatte, kam ihm eine Idee. Herausgekommen ist das Konzept zum Teamcoaching im Rollstuhl. Im Frühcafé-Studio hat Marco Ostwald davon heute schon einmal einen ersten und vor allem spannenden Eindruck bekommen.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

27.05.2020

Sloppy Joe´s mit grüner Vinyl

Auf jeden Fall war es ein sehr sympathisches und lustiges Interview. [mehr]

07.05.2020

Am Sonntag ist Muttertag

Im Studio zu Gast ist Dirk Hansen. [mehr]

20.05.2020

Ein einzigartiges Musikvideo

Wie es entstanden ist, hat er uns heute Früh im Interview erzählt. [mehr]

14.05.2020

Brot aus Hamburg

Dat Backhus präsentiert uns eines seiner beliebtesten Brote. [mehr]

29.05.2020

30. Mai - morgen ist Welt-MS-Tag

Noch mehr Infos gibt es unter: www.dmsg-hamburg.de [mehr]

28.05.2020

Mehl aus Frankreich, Genuss aus Hamburg

Zu Besuch im Studio: Katharina und Frank Daube. [mehr]

22.05.2020

Brot aus Hamburg: Hefegebäck

Für Frau Möller von der Bäckerei Körner aber natürlich kein Problem. [mehr]

08.05.2020

Mehr Orangen, weniger Spargel

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Eliane Steinmeyer. [mehr]

13.05.2020

Crowdfunding für die Hamburger Kinos

Seit dem Corona Lockdown sind die Hamburger Kinos geschlossen. Nun gibt es eine Crowdfunding Kampagne um die angeschlagenen Programmkinos zu unterstützen. Marco und Jens... [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: Wie sieht die momentane Normalität aus?

Sendung vom 28.05.2020

Schalthoff Live

Corona in Hamburg

Sendung vom 26.05.2020

Hamburg 4.0

Neue digitale Normalität

Sendung vom 20.05.2020