Hamburg, 01.04.2020 09:50 Uhr

Frühcafé


11:12 Uhr | 02.04.2019

Besuch von Filmemacher Darío Aguirre

"Im Land meiner Kinder"

Heute Abend feiert sein Film im Abaton Vorpremiere. Ab Donnerstag ist er dort dann regulär im Programm zu sehen. Auch das 3001 Kino zeigt Daríos Film am 07. und 09. April. Was fasziniert ihn an Hamburg, was war für ihn am Anfang ungewöhnlich? Und bin ich mit einem Deutschen Pass weniger Ausländer? Ein sehr sympathisches und interessantes Gespräch, mit dem aus Ecuador stammenden Darío Aguirre.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

19.03.2020

Keine Kinotipps der Woche

Aktuell sind alle Hamburger Kinos geschlossen. Marco und Jens sprechen über diese Situation: Was bedeutet das für die Branche, aber auch für eingefleischte Kinofans? Hoffen... [mehr]

12.03.2020

Brot aus Hamburg

Zu Gast im Studio ist diese Woche Bäckermeister Jan-Henning Körner. [mehr]

26.03.2020

Lukas Droese - Album No. 2

So ein Auftritt im Studio hat etwas angenehm Normales. Dass es in Zeiten des Coronavirus leider kein einziges, richtiges Konzert gibt, lässt sich so für einen kurzen Moment... [mehr]

03.03.2020

Fräulein Bigfoot sucht ein neues Zuhause

Fremden gegenüber zeigt sich Fräulein Bigfoot noch etwas zurückhaltend und scheu, doch hat sie erst einmal Vertrauen gefasst, lässt sie sich auch gerne mal streicheln. [mehr]

05.03.2020

Brot aus Hamburg

Sauerteig ist für den Otto Normalverbraucher in letzter Zeit etwas in Vergessenheit geraten. Absolut zu unrecht! Denn Brot aus Sauerteig schmeckt unglaublich lecker und auch... [mehr]

09.03.2020

Die Feuerwehr zu Gast im Studio

Neben einer durchschnittlichen Einsatzlage am Wochenende, hat die Feuerwehr Hamburg am Sonntag auch wieder ein Baby auf die Welt gebracht. Der "Einsatzort" war dieses Mal... [mehr]

18.03.2020

KRACH&GETÖSE 2020 - ab heute Bewerbungsphase

Außerdem sammelt der Verein "Rock City Hamburg" gerade Spenden für Musiker, die derzeit nicht auftreten können.  www.rockcity.de [mehr]

19.03.2020

Brot aus Hamburg

Zu Gast im Studio: Frank Daube [mehr]

04.03.2020

Presseschau vom 04.03.2020

Alle gezeigten Magazine können Sie übrigens im Vorteils-Abo mit 50% Rabatt im ersten Jahr erhalten. Weitere Infos:... [mehr]