Hamburg, 25.09.2020 19:56 Uhr

Frühcafé


09:41 Uhr | 08.03.2019

Und ein paar ganz flache Witze

Tipps gegen Frühjahrsmüdigkeit

Lena Wittneben hat uns heute im Studio besucht. Im Gepäck: Tipps und Tricks gegen Müdigkeit im Frühjahr. Doch was haben nun die Witze von Fips Amsussen damit zu tun?

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

25.09.2020

Großes Vorbild David Copperfield

Erst seit fünf Jahren ist Elias in Hamburg. Gerade macht er sein Abitur, will seine Zauberkünste immer weiter perfektionieren. In seiner Heimat Afghanistan wäre das nicht... [mehr]

24.09.2020

Filmfest Hamburg beginnt heute

Im Gespräch: Albert Wiederspiel. [mehr]

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

22.09.2020

Karate Coaching Hamburg

Karate betreiben Ariane Ostermann und Foad Ghassemzadeh schon lange. Ganz neu haben sie nun die Themen Coaching und Karate miteinander verbunden. [mehr]

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

10.09.2020

Die altonale findet kurz und schmerzlos statt

Daniela Scherbring und Gerhard Fiedler waren zu Gast im Studio. So wie wir sie kennen, kann die altonale in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber die Veranstalter sind kreativ... [mehr]

22.09.2020

Candy macht ihrem Namen alle Ehre

Alle Infos zu ihr und ihrer Vermittlung in diesem Video und unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

15.09.2020

Alles Chico?

Lernen Sie Chico in unserem Video kennen. Infos zu seiner Vermittlung: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020

Hamburg 4.0

Digitale Mobilitätsplattformen

Sendung vom 16.09.2020