Hamburg, 30.09.2020 11:19 Uhr

Frühcafé


09:23 Uhr | 22.02.2019

Princess of the Sea

Jana Jindra

Jana ist eine Meerjungfrau im menschlichen Körper und das nicht nur auf den ersten Blick. Das Element Wasser liegt ihr besonders am Herzen. Das zeigt sich deutlich in ihren Liedern und Bildern, die sie malt.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

25.09.2020

Großes Vorbild David Copperfield

Erst seit fünf Jahren ist Elias in Hamburg. Gerade macht er sein Abitur, will seine Zauberkünste immer weiter perfektionieren. In seiner Heimat Afghanistan wäre das nicht... [mehr]

28.09.2020

Mehrere Großfeuer am Wochenende

Im Studio zu Gast war Pressesprecher Torsten Wesselly. [mehr]

23.09.2020

Ein Tornado im Studio

Statt in ein Aquarium oder einen Kamin könnte Frank Böttcher stundenlang in seine Tornado-Maschine blicken. [mehr]

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

18.09.2020

Drei Meter Feldweg - Gewinner

Das dritte Album der Jungs ist heute ganz neu erschienen. [mehr]

15.09.2020

Alles Chico?

Lernen Sie Chico in unserem Video kennen. Infos zu seiner Vermittlung: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiele - 28.September bis 03.Oktober 2020

Sendung vom 28.09.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020