Hamburg, 03.08.2020 14:54 Uhr

Frühcafé


09:53 Uhr | 21.01.2019

Vom 22.01.19 bis zum 24.02 in der Stadt verteilt

Deutsch-Französisches Kulturfestival

Morgen startet das Deutsch-Französische Kulturfestival arabesques bereits zum 8. Mal. Fünf Wochen lang werden deutsche und französische Künstler in und um Hamburg ein reichhaltiges Programm in der Stadt verteilt präsentieren.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.07.2020

404 und nicht 040

Außerdem durften die Jungs endlich mal wieder vor echtem Publikum auftreten. [mehr]

29.07.2020

Rehkeule im Sommer?

Die neue Folge "Die Grillerei" sehen Sie am Freitag um 20:45 Uhr bei Hamburg1. Zu Gast im Studio waren vorab: Alexander Möhle (MOESTA) und Hauke Grant (Die Grillerei, Garten... [mehr]

31.07.2020

Backen mit Christina

Was als nette Idee für die Feriengäste auf dem Hof begann, hat sich zum erfolgreichen Projekt entwickelt. Christina ist extra aus Österreich nach Hamburg gereist, um uns von... [mehr]

22.07.2020

Grillen über Holzfeuer

Zu Gast im Studio: Hauke Grant und Florian Reimann. Diese Woche gibt es einen Grillkurs im Wert von 89€ zu gewinnen! [mehr]

20.07.2020

Viel zu tun für die Feuerwehr

Zu Gast im Studio: Pressesprecher Martin Schneider [mehr]

28.07.2020

Dein Hamburg: Mausschlaue Freizeittipps

Außerdem betreibt sie den Blog ahoikinder.de [mehr]

27.07.2020

20 Jahre "Löschblatt"

Zu Gast im Studio ist Pressesprecher Jan Ole Unger. [mehr]

14.07.2020

Jeden Tag über 7km um die Alster

Im November knackt er dann sein persönliches Ziel. Dann ist er 500 Mal, jeden Tag, ohne Unterbrechung, um die Alster gelaufen. Über sein Projekt und seine Vergangenheit haben... [mehr]

15.07.2020

Surf and Turf von der Plancha

Weitere Infos zum Gewinnspiel und der nächsten Ausgabe "Die Grillerei" in unserem Video. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Standpunkte TV

Kulturförderung in Zeiten von Corona

Sendung vom 29.07.2020

Besser vorgesorgt! Zukunft sicher gestalten

Rentenversicherungen nicht mehr sinnvoll

Sendung vom 29.07.2020

Die Grillerei

Grillen auf offenem Feuer

Sendung vom 24.07.2020