Hamburg, 12.07.2020 08:18 Uhr

Frühcafé


Eimsbüttel

10:59 Uhr | 05.12.2018

Adam Brixton lebt und liebt seine Musik

Mit Gitarre, Zelt und Fahrrad bis nach Oslo

Heute morgen hat er uns mit einem Song erfreut, hinter dem eine ganz besondere Geschichte steht. Denn dieses Lied hat Adam Brixton tatsächlich geträumt. Zusammen mit Fred Martin war er heute früh bei uns zu Gast.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

17.06.2020

Hurricane @ Home

Schickt ihnen eure schönsten Fotos und Videos aus den letzten Jahren Hurricane Festival. [mehr]

22.06.2020

Achtung: Es wird heiß diese Woche

Natürlich haben wir mit Feuerwehr-Pressesprecher Dennis Diekmann aber auch über die Einsätze der vergangenen Tage gesprochen. [mehr]

07.07.2020

"Mein Leben ist nicht mehr zu toppen"

...und hat uns auf seiner Reise nach und durch Europa wieder einmal im Studio besucht. [mehr]

02.07.2020

Paradiso - Die Show-Oase

Heute Abend wird Premiere gefeiert. Im Studio zu Gast ist Tessa Aust. [mehr]

30.06.2020

"hella hamburg halbmarathon digital"

Außerdem haben wir natürlich über den verpassten Aufstieg des HSV und die Trennung von Jos Luhukay und dem FC St. Pauli gesprochen. [mehr]

29.06.2020

Sommer und Sonne satt in Hamburg

Zu Gast im Studio ist Prof. Dr. med. Chrsitoffer Gebhardt (UKE). [mehr]

10.07.2020

Zeit für Bewegung

Zu Gast im Studio: Birte Rohse-Schütt und Anja Karlstetter. [mehr]

01.07.2020

Hygienekonzept für Events ab 1000 Menschen

Zu Gast im Studio ist Thomas Will. [mehr]

19.06.2020

Niederlande, Düsseldorf, Köln und als nächstes Hamburg?

Tipps und Tricks, um sich selbst zu verbessern. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

Die Grillerei

Die Grillerei

Sendung vom 03.07.2020

Betrifft Hamburg: HafenCity

Wiedereröffnung: Die Versmannstraße als neue Achse zwischen südöstlicher Metropolregion und City

Sendung vom 01.07.2020

Schalthoff Live

Politik vor der Sommerpause

Sendung vom 30.06.2020