Hamburg, 28.09.2020 21:20 Uhr

Frühcafé


Hamburg

10:50 Uhr | 12.07.2018

Gewinnen Sie Tickets für das Altonaer Theater

Catch me if you can - das Musical

Am Wochenende wird Premiere gefeiert. Philipp Moschitz hat uns heute Morgen im Studio besucht.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

25.09.2020

Großes Vorbild David Copperfield

Erst seit fünf Jahren ist Elias in Hamburg. Gerade macht er sein Abitur, will seine Zauberkünste immer weiter perfektionieren. In seiner Heimat Afghanistan wäre das nicht... [mehr]

23.09.2020

Ein Tornado im Studio

Statt in ein Aquarium oder einen Kamin könnte Frank Böttcher stundenlang in seine Tornado-Maschine blicken. [mehr]

28.09.2020

Mehrere Großfeuer am Wochenende

Im Studio zu Gast war Pressesprecher Torsten Wesselly. [mehr]

23.09.2020

Projektwoche "Erfahrungsträger"

Magdalena Blüchert hat uns heute von der Aktion erzählt. Das Problem betrifft übrigens nicht nur Senioren. [mehr]

15.09.2020

Die Jungbrunnenformel

Ab heute ist sein neues Buch erhältlich. Vorab hat uns der Professor der Jacobs University Bremen im Studio besucht. [mehr]

11.09.2020

Neu bei uns: "Hamburg Science"

Die Sendung läuft heute um 17:45 Uhr, 18:45 und 19:45 bei Hamburg1. [mehr]

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

24.09.2020

Filmfest Hamburg beginnt heute

Im Gespräch: Albert Wiederspiel. [mehr]

16.09.2020

"Lichtjahre" im Prototyp

Ab sofort gibt es auf den knapp 400 qm der neuen, zusätzlichen Fläche Fotos von Horst H. Baumann zu bestaunen. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiele - 28.September bis 03.Oktober 2020

Sendung vom 28.09.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020