Hamburg, 24.10.2020 02:24 Uhr

Frühcafé


Eimsbüttel

13:38 Uhr | 27.04.2018

Reise durch das Extremwetter der Erde

Frank und Jonathan Böttcher stellen Buch vor

Beeindruckende Wetterphänomene anschaulich erklärt - Hamburg1-Wetterexperte Frank Böttcher und sein Sohn Jonathan stellen ihr neues Buch vor. Von einer lebenden Brücke bis hin zu spektakulären Wetter-Experimenten im eisigen Finnland. Begeben Sie sich auf eine spannende Reise.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

16.10.2020

"HSV, Du geile Sau!"

Michi und Muchel haben nicht nur ihren neuen Song mitgebracht, sondern auch ein tolles Gewinnspiel! [mehr]

21.10.2020

"Heidi und Tornado"

Infos zur Vermittlung, wie immer, unter: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

21.10.2020

Pilgern mit Paddel

Die Geschichte einer wirklich unglaublichen Reise. [mehr]

07.10.2020

Schlank und gesund mit Dr. Anne Fleck

Dr. Anne Fleck ist Präventiv- und Ernährungsmedizinerin und Internistin. In ihrem neuen Buch veröffentlich sie leckere und einfache Rezepte. Im Interview bei uns macht sie... [mehr]

06.10.2020

Nouki wünscht sich so sehr ein neues Zuhause

Nouki hatte mit ihren gerade einmal drei Jahren bisher leider schon viel Pech. Ihr Halter hat sich nicht richtig um sie gekümmert. Der HTV hat sie wieder fit gemacht und nun... [mehr]

12.10.2020

Titel erfolgreich verteidigt

Sebastiano Lo Zito ist alter und neuer internationaler deutscher Meister im Supermittelgewicht (BDB). Heute Morgen hat er uns samt Gürtel im Studio besucht. [mehr]

14.10.2020

Thema Fasziengesundheit

Ein spannendes Thema. Denn Ihre Faszien könnten für Schmerzen sorgen und das muss nicht sein. Im Studio zu Gast ist Carsten Schmilgeit. [mehr]

08.10.2020

Empowerment - Wegweiser in ein erfülltes Leben

Moderatorin, Sportlerin und Autorin Ilka Groenewold hat uns ihr erstes Buch vorgestellt. In "Empowerment - Wegweiser in ein erfülltes Leben" gibt sie Lebenstipps und erzählt... [mehr]

23.10.2020

Neu bei uns: Hamburg1 Crime Night

Vorab hat uns die Moderatorin der Sendung schon eimal im Frühcafé besucht. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

#hamburgweit

#hamburgweit: autoarme Innenstadt

Sendung vom 22.10.2020

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiel - 19.Oktober bis 25.Oktober 2020

Sendung vom 19.10.2020

Mensch: Arbeit

Mensch: Arbeit

Sendung vom 15.10.2020