Hamburg, 28.09.2020 19:57 Uhr

Frühcafé


10:56 Uhr | 12.06.2017

Die Feuerwehr musste relativ selten ausrücken

Wenig Einsätze am Wochenende

Im Gespräch mit Torsten Wesselly, diensthabender Pressesprecher.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

21.09.2020

Wetter.Wasser.Waterkant.

Und er kam nicht allein. Im Gepäck hatte Frank seinen Globus im XXL-Format und das hat einen spannenden und ernsten Hintergrund. [mehr]

16.09.2020

20 Jahre "Findelbaby"

Zu Gast im Studio ist Geschäftsführerin Leila Moysich. [mehr]

24.09.2020

Filmfest Hamburg beginnt heute

Im Gespräch: Albert Wiederspiel. [mehr]

15.09.2020

Alles Chico?

Lernen Sie Chico in unserem Video kennen. Infos zu seiner Vermittlung: www.hamburger-tierschutzverein.de [mehr]

17.09.2020

Für todkranke Kinder

Viele sehen Mario Schnepf als Helden. Weil er Feuerwehrmann ist und weil er 370 Kilometer mit 25 Kilogramm schwerer Feuerwehr-Ausrüstung nach Thüringen läuft. Er selbst sieht... [mehr]

28.09.2020

Mehrere Großfeuer am Wochenende

Im Studio zu Gast war Pressesprecher Torsten Wesselly. [mehr]

11.09.2020

Taucher und Steel Buddy

Besuch von der Nordsee. Andi hatte wieder ein paar Neuigkeiten im Gepäck. [mehr]

10.09.2020

Die altonale findet kurz und schmerzlos statt

Daniela Scherbring und Gerhard Fiedler waren zu Gast im Studio. So wie wir sie kennen, kann die altonale in diesem Jahr nicht stattfinden. Aber die Veranstalter sind kreativ... [mehr]

22.09.2020

Karate Coaching Hamburg

Karate betreiben Ariane Ostermann und Foad Ghassemzadeh schon lange. Ganz neu haben sie nun die Themen Coaching und Karate miteinander verbunden. [mehr]

 

Neu in der Mediathek

CityKompass

Citykompass mit Gewinnspiele - 28.September bis 03.Oktober 2020

Sendung vom 28.09.2020

#hamburgweit

#hamburgweit: Sprung über die Elbe - Hamburgs Süden

Sendung vom 24.09.2020

Mensch: Arbeit

Der Mitbestimmer-Talk mit Wolfgang Rose

Sendung vom 17.09.2020