moin, moin... stilvolle Kleidung, teure Krabbenbrötchen

moin, moin... stilvolle Kleidung, teure Krabbenbrötchen

moin, moin... heute weder von Sylt noch von Norderney. Das ist zwar Marcos persönliches Hawaii, doch wir befinden uns in Hamburg. Borris sollte heute lieber keine happigen 15€ in ein Krabbenbrötchen investieren, liefe er doch Gefahr, sich sein schönes Sakko damit einzusauen.

Read more

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben- Der zweite Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel in der HafenCity Ende August ist nicht mehr realistisch. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es weiterhin nicht. Auf Hamburg 1 Nachfrage hieß es seitens des Immobilienkonzerns URW “Wir streben eine schnellstmögliche Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartier an. Mit Blick auf die Ferien und

By Nare Heimann