moin, moin... Marylin Fackler betreibt 3,5 Mio-Euro-Fahrgeschäft

moin, moin... Marylin Fackler betreibt 3,5 Mio-Euro-Fahrgeschäft

"Evolution" nennt sich das Fahrgeschäft der Superlative. Weltpremiere feiert es morgen auf dem Hamburger Dom. Marylin hat uns interessante Einblicke in ihr Leben als Schaustellerin gewährt und Sören Bauer hat es bei uns offenbar so gut gefallen, dass er heute gleich noch einmal da war. Frei nach dem Motto: Eine neue Runde, eine neue Fahrt. ;)

Read more

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben- Der zweite Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel in der HafenCity Ende August ist nicht mehr realistisch. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es weiterhin nicht. Auf Hamburg 1 Nachfrage hieß es seitens des Immobilienkonzerns URW “Wir streben eine schnellstmögliche Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartier an. Mit Blick auf die Ferien und

By Nare Heimann