Elbphilharmonie: Defekter Geschirrspüler löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Elbphilharmonie: Defekter Geschirrspüler löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

Sonntag Vormittag gegen 11.30 wurde die Feuerwehr alarmiert, nachdem ein automatischer Brandmelder plötzlich Alarm geschlagen hatte. Schnell stellten die eingerückten Einsatzkräfte im 13. Stock den defekten Geschirrspüler und einen leichten Brandgeruch fest, teilte die Feuerwehr mit. Nach dem Einsatz konnte ein unterbrochenes Konzert wieder fortgesetzt werden.

Read more

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben- Der zweite Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel in der HafenCity Ende August ist nicht mehr realistisch. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es weiterhin nicht. Auf Hamburg 1 Nachfrage hieß es seitens des Immobilienkonzerns URW “Wir streben eine schnellstmögliche Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartier an. Mit Blick auf die Ferien und

By Nare Heimann