835. Hafengeburtstag: 1,5 Millionen Gäste feierten in der Hansestadt

835. Hafengeburtstag: 1,5 Millionen Gäste feierten in der Hansestadt

Am späten Sonntagnachmittag war es soweit, zahlreiche Schiffe aus aller Welt verließen den Hamburger Hafen. An insgesamt 4 Tagen zog der 835. Hafengeburtstag bei bestem Wetter rund 1,5 Millionen Gäste zum Feiern an. Den Startschuss für die Feierlichkeiten gab Hamburgs Erster Bürgermeister Peter Tschentscher am vergangenen Donnerstag.

Read more

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben- Der zweite Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel in der HafenCity Ende August ist nicht mehr realistisch. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es weiterhin nicht. Auf Hamburg 1 Nachfrage hieß es seitens des Immobilienkonzerns URW “Wir streben eine schnellstmögliche Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartier an. Mit Blick auf die Ferien und

By Nare Heimann