102 neue Stellen: Mehr Sozialarbeit in den Schulen
Tanz in den Mai, in der Speicherstadt im VECCHIO AMORE I Auf dem Sande 4. Dazu gibt es Wein, mediterrane Kulinarik und Musik im Speicher. Die Hamburger Band Evermore sorgt auf der Bühne für das musikalische Rahmenprogramm. Das Ganze mit einem besonderen Charity-Gedanken. Gino und Steve haben uns heute im
Carlos hat uns heute mit einigen seiner aktuellen Projekte besucht. Dabei ging es z.B. um einen Wochenkalender und einen Fotoband zu den Themen US-Cars, Pin-Up und Burlesque. Sehen Sie hier noch einmal das sympathische und interessante Interview mit dem Hamburger Fotografen.
Die Cap San Diego ist nicht nur ein echtes Wahrzeichen Hamburgs, sondern in ihrer Funktion auch einzigartig in der ganzen Welt. Die Cap San Diego ist das letzte noch erhaltene Schiff einer Serie von sechs schnellen Stückgutfrachtern, das 1961/62 für die Reederei Hamburg-Süd gebaut wurde und bis Ende 1981
Marco und Bedo haben den Sprung über die Elbe gemacht. Für Bedo eigentlich ein Heimspiel. Zum Frühstück gab es diesmal leckere alkoholfreie Cocktails und die aktuellen Themen unserer Stadt.