10. Hamburg Car Classics (2024)

10. Hamburg Car Classics (2024)

Für Oldtimer-Fans ein absolutes Highlight. Schon zum 10. Mal gab es am Wochenende die Rallye "Hamburg Car Classics". Veranstalterin Birte Ballauff und ihr Team feiern Jubiläum und haben sich wieder eine traumhafte Strecke ausgesucht. Von Breitenburg ging es u.a. über Wacken, Friedrichstadt und Tönning nach Sankt Peter Ording.
Wir waren dabei und durften im 1965er Ford Mustang mitfahren. Kommt mit, hört euch den V8 an und erfahrt, wo man sich den Traum vom Oldtimer für einen Tag oder ein Wochenende erfüllen kann.

Read more

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben: Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel weiter offen

Schon wieder verschoben- Der zweite Eröffnungstermin für das Westfield-Einkaufsviertel in der HafenCity Ende August ist nicht mehr realistisch. Ein konkretes Eröffnungsdatum gibt es weiterhin nicht. Auf Hamburg 1 Nachfrage hieß es seitens des Immobilienkonzerns URW “Wir streben eine schnellstmögliche Eröffnung des Westfield Hamburg-Überseequartier an. Mit Blick auf die Ferien und

By Nare Heimann