Hamburg, 24.05.2018 12:01 Uhr

Nachrichten - Blaulicht

Hamburg25.04.2018

MEK durchsucht Wohnungen nach Rauschgift

MEK unterstützt bayrisches Landeskriminalamt

Das MEK hat am Morgen zwei Wohnungen in Rahlstedt und Ahrensburg gestürmt. Die Hamburger Spezialeinheit war im Auftrag des bayrischen Landeskriminalamtes tätig. Hintergrund ist ein... [mehr]

Hamburg25.04.2018

Stimmprobe soll Taxiräuber überführen

Raub hatte sich im November in Dulsberg ereignet

Der Taxiräuber bedrohte den Fahrer mit einer Waffe und forderte mit ungewöhnlich freundlichen Worten das Geld des Fahrers. Der Mann soll etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank sein, ein... [mehr]

Hamburg25.04.2018

78-Jährige fährt Frau und Kind an

Kind kämpft noch immer ums Überleben - Polizei ermittelt

Beim Ausparken hat eine 78-jährige Seniorin in Poppenbüttel sechs Menschen teils schwer verletzt. Als die Frau ihr Auto rückwärts aus der Parklücke fuhr, rammte sie ein hinter ihr geparktes... [mehr]

Hamburg24.04.2018

Ermittlungserfolge des Zollfahndungsamtes

Mehr als vier Tonnen Kokain sichergestellt

30,7 Milliarden Euro hat der Hamburger Zoll im vergangenen Jahr verbuchen können. Die Haupteinnahmequellen sind die Energiesteuer mit fast 18 Milliarden und die Einfuhrsteuer mit rund zehn... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Sohail A. soll Familie misshandelt haben

Familienvater schnitt Tochter die Kehle durch

Der Familienvater Sohail A., der im Oktober 2017 hatte, soll seien ganze Familie misshandelt haben. Das sagte seine Schwägerin heute vor Gericht aus. Bereits zum Prozessauftakt Anfang April hatte... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Leiche von Liam Colgan gefunden

Jogger entdeckte leblosen Körper in der Elbe

Bis zuletzt hatten Familie und Freunde gehofft, nun ist es traurige Gewissheit. Der seit Anfang Februar vermisste Schotte Liam Colgan ist tot. Die Leiche des 29-jährigen wurde am Morgen in der... [mehr]

Hamburg23.04.2018

LKW erfasst Frau - Opfer stirbt

Frau soll einfach auf die Straße gelaufen sein

Eine etwa 60-jährige Frau ist am Vormittag in Poppenbüttel von einem LKW erfasst worden und gestorben. Das Unfallopfer soll plötzlich auf die Straße getreten sein. Die Feuerwehr war mit rund 25... [mehr]

Hamburg23.04.2018

Liam Colgan tot aufgefunden

Leiche am Morgen aus der Elbe geborgen

Bei der Montagmorgen in der Hafencity entdeckten Leiche, handelt es sich um den vermissten Schotten Liam Colgan. Das gab die britische Lucie Blackman Stiftung bekannt, die zuvor im Auftrag der... [mehr]

Seite 5 von 5, Insgesamt 56 Einträge.

12345weiter