Hamburg, 22.02.2017 09:31 Uhr

Nachrichten - Blaulicht

21.02.2017

Neue Erkenntnisse zum Fenstersturz

Mordkommission schließt Unglücksfall aus

Neue Wendung im Fall des 48-jährigen Mannes, der bei einem Fenstersturz am 9. Februar in Ottensen ums Leben gekommen ist: Einen reinen Unglücksfall schließt die Mordkommission mittlerweile aus.... [mehr]

20.02.2017

Im ICE 1610 wurde die Luft knapp

Muß die Bahn ihr Notfallmanagement überdenken?

Für rund 430 Passagiere des ICE1610 wurde es gestern eine sehr lange Reise. Dabei waren sie fast am Hamburger Hauptbahnhof angekommen, als kurz vorm Ziel eine 15.000-Volt-Oberleitung auf den ICE... [mehr]

20.02.2017

15.000 Volt Oberleitung stürzt auf ICE

Leitung musste geerdet werden - Massive Verspätungen

[mehr]

17.02.2017

Vom Täter fehlt noch jede Spur

30 Polizisten suchen Tatwaffe in Stellingen

Nach einem Messerangriff auf einen 18-Jährigen haben rund 30 Polizisten heute auf dem Friedhof Stellingen und dem Schulgelände nach der Tatwaffe gesucht. Bereits gestern hatten Mordermittler mit... [mehr]

16.02.2017

Wohnungsbrand in Hamm

Zwei Menschen verletzt

Bei einem Wohnungsbrand in Hamburg Hamm sind gestern zwei Menschen verletzt worden. Ein Mann kam mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus. Eine Nachbarin erlitt einen Schock. Einsatzkräfte... [mehr]

16.02.2017

Schlechte Ergebnisse bei LKW-Kontrolle

Manipulierte Fahrtenschreiber und ungesicherte Ladungen

Polizei führt LKW-Kontrolle in Waltershof durch. [mehr]

15.02.2017

Brennende Matratze in Tornesch

91 Jährige erleidet schwere Rauchgasvergiftung

Bei einem Brand in Tornesch hat eine 91-Jährige Frau eine schwere Rauchgasvergiftung erlitten. Ersten Erkenntnissen nach war das Feuer im Schlafzimmer der Bewohnerin des 1-Familienhaus... [mehr]

15.02.2017

PKW kollidiert mit Linienbus in Horn

Mehrere Menschen verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Horn sind am Nachmittag mehrere Menschen verletzt worden. Ein Mann hatte mit seinem Auto einen parkenden Kleinwagen überholt und war dann im Gegenverkehr mit einem... [mehr]

15.02.2017

Polizeipräsident stellt Strafanzeige

Martin Dolzer, Die Linke: "Kampagne von CDU u. Bildzeitung!"

Vor zwei Wochen wurde einem Ghanaer in St. Georg von einem Zivilbeamten ins Bein geschossen. Dieser hatte auch nach wiederholter Aufforderung eines Zivilbeamten, das Messer mit dem er den... [mehr]

14.02.2017

Parkhaus im Wandsbek Quarree

84 Jähriger Opelfahrer zerstört Schranken u. Pfeiler

[mehr]

13.02.2017

Erneuter Reizgas-Alarm am Flughafen

Verdächtige Kartuschen gefunden - Rückstände von gestern?

[mehr]

13.02.2017

Feuer zerstört Lagerhalle

Feuerwehr war mehr als fünf Stunden in Lohbrügge im Einsatz

Gestern Nacht ist eine 400 Quadratmeter große Halle für Tischlereien in Lohbrügge komplett ausgebrannt. Als die Feuerwehr eintraf, stand die Halle bereits voll in Brand. 40 Einsatzkräfte waren... [mehr]

Seite 1 von 4, Insgesamt 44 Einträge.

zurück1234
Hamburg in 60 Sekunden

Hamburg in 60 Sekunden

×
Neu in der Mediathek

Mensch Wirtschaft

"Menschenversteher" Werner Fürstenberg

Sendung vom 16.02.2017

Hamburg 4.0

Big Data und Neuromarketing

Sendung vom 15.02.2017

Schalthoff Live

Elbvertiefung - Nach dem Urteil

Sendung vom 14.02.2017