Hamburg, 20.02.2018 16:21 Uhr

Nachrichten - Politik

22.01.2018

Der Bundespräsident in Hamburg

Steinmeier auf zweitätiger Reise

Seit 10 Monaten ist er im Amt und nun auch zu Besuch in Hambur: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Am frühen Morgen hat er dem ersten Bürgermeister Hamburgs und der Präsidentin der... [mehr]

Hamburg22.01.2018

SPD-Parteitag

Das sagen die Hamburger Politiker Trepoll und Dressel

André Trepoll und Andreas Dressel äußern sich zum SPD-Parteitag [mehr]

Hamburg22.01.2018

SPD stimmt für GroKo-Verhandlungen

Das sagen die Hamburger dazu

SPD stimmt für GroKo-Verhandlungen. Das sagen die Hambuger. [mehr]

Hamburg22.01.2018

Steinmeier: Eintragung ins Goldene Buch

Der Bundespräsident ist zwei Tage in der Stadt

Mit dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt hat der Besuch von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seiner Frauz heute Morgen in Hambug begonnen. Bei einem Senatsfrühstück konnten die Gäste... [mehr]

Seite 3 von 3, Insgesamt 28 Einträge.

123weiter
Neu in der Mediathek

Nachspielzeit

Heinrich Höper fordert die Ablösung von HSV Sportchef Jens Todt

Sendung vom 14.02.2018

Menschen Marken Medien

MAYD: Studio of Creative Arts

Sendung vom 14.02.2018

Schalthoff Live

Olaf Scholz auf dem Weg nach Berlin

Sendung vom 13.02.2018