Hamburg, 18.01.2018 20:40 Uhr

Nachrichten - Frühcafé

25.04.2017

Let´s Do Some More For #34

Laufen für Padmore Osei

25 Jahre Blue Devils - eine tolle, erfolgreiche und aufregende Zeit. Padmore Osei war als Spieler und Persönlichkeit maßgeblich daran beteiligt. Fast drei Jahre nach seinem Schicksalsschlag,... [mehr]

20.04.2017

Der Apfelmann war da

Eckart Brandt kennt über 8000 Sorten

Er kam, er sah, er pflanzte. Eckart Brandt kennt sich wie kaum ein anderer mit Äpfeln und ihren verschiedensten Sorten aus. Im Studio hat uns der Apfelmann seine Bücher präsentiert und wir haben... [mehr]

12.04.2017

Auf einen Shake mit Uwe

Flying Uwe hat sein aktuelles Kochbuch dabei

Er ist topfit, bekannt durch seinen Youtube-Kanal mit über 1 Mio Abonnenten und nun auch Buchautor. "Flying Uwe" hat sein Kochbuch "Body Kitchen" dabei und mit Simon und Marco heute einen leckeren... [mehr]

10.04.2017

Stadt, Land, Schluss

Doch nach Hamburg kommt Oldenburg

Daniel Scholz ist Singer & Songwriter aus Köln. Seine aktuelle CD heißt Stadt, Land, Schluss. Doch dabei startet er gerade erst durch und Schluss ist noch lange nicht. Nach seinem Besuch bei... [mehr]

10.04.2017

50 Jahre Jugendfeuerwehr

Interessante Ausstellung im Rathaus

Es gibt etwas zu feiern bei der Feuerwehr Hamburg und zwar ein rundes Jubiläum. Besonders stolz ist man aktuell auf das 50-jährige Bestehen der Jugendfeuerwehren und das zu Recht. Passend zum... [mehr]

05.04.2017

Hindernislauf mit Tücken

Mona hat ein Dompaket gewonnen!

Lustig war es! Seht selbst. [mehr]

27.03.2017

Marathon in voller Montur

Die Feuerwehr ist in Topform

Über eine ziemlich schweißtreibende Trainingseinheit und die Einsätze vom Wochenende haben wir heute früh mit Torsten Wesselly gesprochen. [mehr]

27.03.2017

"Denkmal"

MC Sadri hat sein neues Album dabei

MC Sadri hat uns heute Morgen mit seinem neuen Album im Frühcafé besucht. [mehr]

17.02.2017

"I Believe"

Esther Filly Ridstyle hat für gute Laune gesorgt

Wenn sie zu Gast ist, dann ist jegliche schlechte Laune sofort vergessen. Esther Filly Ridstyle hat uns heute früh wieder begeistert. Dieses Interview und die Performance sollten Sie sich... [mehr]

16.02.2017

"Der Positiv Effekt"

Sven Voelpel zu Gast

Der Autor Sven Völpel präsentiert sein neues Buch bei uns im Frühcafé. [mehr]

16.02.2017

"Hamburg bei Nacht"

Musik von Anthony Bauer Jr.

Anthony inklusive Gitarrist und Cajon waren bei uns und präsentieren ihr Lied "Hamburg bei Nacht". [mehr]

15.02.2017

30 Jahre Klavier-Kabarett

Martin Schmitt zu Gast

Anlässlich seines 30. Bühnenjubiläums besucht uns der Klavier-Kabarettist Martin Schmitt im Studio. [mehr]

Seite 3 von 22, Insgesamt 256 Einträge.